Walter Geier

Verstorben am: ✞ 15.11.2021
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

26.11.2021 23:56 Alois Mühlbacher Lieber Walter!
Der Weg ist gegangen, das Werk ist vollbracht, viel hast du geschaffen, viel haben wir gelacht. Du warst stehts ein Kollege, ein wahrer Freund und hattest es nicht immer leicht mit deinem "Lehrbuam". Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, für die Richtung und Gelassenheit, die du mir während meiner Ausbildung vermittelt hast. Alles Gute Walter, ich werde dich niemals vergessen!
Liebe Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden.
1 von 13
22.11.2021 17:20 Stemeseder Hier ist es ein Abschied, dort ein Wiedersehen.
Hier ist es ein Fortgehen, dort ein Heimkehren.
Hier ist es ein Ende, dort ein Neubeginn.
Hier ist es ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen.
Dir Walter mit Familie und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Christiane und Hans
2 von 13
19.11.2021 10:59 Schmid Vinzenz Trauern ist liebevolles Erinnern !
Unser tiefstes Mitgefühl !

Maria und Vinzenz Schmid
3 von 13
17.11.2021 10:41 Fam. Pötzelsberger Liebe Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann wieder weiter dreht, ist nichts mehr wie es war. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Simon, Annemarie, Simon und Thomas 4 von 13
17.11.2021 10:04 Josef Pichler Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und Danach, und plötzlich ist alles grau und still. Traurig muss ich zur Kenntnis nehmen, dass du lieber Walter als mein langjähriger Arbeitskollege nicht mehr unter uns bist.
Gerne denke ich an die vielen schönen Stunden unseres Zusammenseins.
Walter moch`s guat! Liebe Trauerfamilie, wir fühlen mit euch und wünschen viel Kraft. Josef und Ingrid Pichler
5 von 13
16.11.2021 20:18 Armella Schober Liebe Annelies und Familie!
In stiller Trauer verbunden .möchten wir euch unser Beileid und Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
In Erinnerung an nette und ustige Begegnungen
Armella Schober mit Mutter und Familie
6 von 13
16.11.2021 18:07 Kurt und Elisabth Lieber Walter.
Die wenige gemeinsame Zeit die wir zwei verbracht haben, hat mir immer sehr viel bedeutet.
Ich werde dich immer fest in meinen Herzen tragen.
Mit mir tauern auch Elisabeth und Sandra um dich!
7 von 13
16.11.2021 17:13 Lydia und Harald Humer m. Familie Liebe Anneliese, Walter, Alexandra und Gerald m. Familien

Es ist immer zu früh! Ein Trost mag sein, das Walter von seinem Leiden erlöst ist.
Es bleiben die die schönen, lustigen und lebendigen Erinnerungen.
In dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft und einen guten Zusammenhalt.

Unsere Aufrichtige Anteilnahme euch allen.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Lydia und Harald mit Familie
8 von 13
16.11.2021 16:24 Ramböck Helmut Ruhe in Frieden 9 von 13
16.11.2021 14:32 Leiminger Ursula mit Familie Lieber Onkel Walter!

Wir werden dich alle ganz schrecklich vermissen denn du hattest einen riesen Herz ♥️ und warst immer für uns alle da.... du hinterlässt ein wunderschönes Andenken aber auch ein großes Loch.

Bussi Ursula, Manfred, Katharina, Maxi und Christoph
10 von 13
16.11.2021 12:34 Helmuth Matzelberger Liebe Anneliese,ich möchte Dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Helmuth Matzelberger
11 von 13
16.11.2021 09:01 Martina Kardeis Liebe Anneliese! Ich möchte dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine Gedanken sind bei dir. Martina und Herbert Kardeis 12 von 13
16.11.2021 08:19 Thalmayr Liebe Anneliese und Kinder, unser aufrichtiges Beileid überbringen hiermit Franz und Theresia Thalmayr, Bognerbauer 13 von 13

Gedenkkerzen