Thomas Feichtner

Verstorben am: ✞ 18.07.2022
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

18.08.2022 14:06 Rosa Horvath-Kainrath Liebe Isabella, lieber Michael,

wenn ihr Tränen in den Augen habt, denkt an das Lächeln von Thomas, den dieses Lächeln wird euch helfen, den Weg der Trauer zu gehen und jede Träne wird dann zu einem Lächeln wenn ihr an Thomas denkt.

Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden kleiner Thomas

Mein aufrichtiges Beileid

Rosa



1 von 49
16.08.2022 15:25 Hari und Andrea Unser tiefstes Mitgefühl.
2 von 49
10.08.2022 18:09 Eine Mama aus Eggelsberg Liebe Familie,
ich denke sehr oft an euch, obwohl wir uns nicht kennen. Ich wünsche euch gute Freunde und Menschen an eurer Seite, die euch gut tun und zuhören können.
Wir wissen alle nicht, wo es einmal hingeht, wie der Weg weiter geht. Euer Thomas ist euch schon voraus gegangen. Vielleicht hat er seine Aufgaben hier schon erfüllt. Es geht ihm jetzt bestimmt gut und er hat bestimmt auch jemanden an seiner Seite...bis ihr euch wieder seht.
3 von 49
06.08.2022 21:20 Eine sehr traurige Mama Liebe TrauerfamilieN,

ich bin in Gedanken jeden Tag bei euch.

Vor einem Jahr hätten wir auf die gleiche tragische Weise fast unsere 6-jährige Tochter verloren. Weil wir zufällig beide daneben waren, konnten wir sie gerade noch rechtzeitig ausgraben und retten. Es ging um Sekunden, ihr Leben hing an einem seidenen Faden. Wir standen unter Schock.

Der kleine Thomas ist in den Himmel berufen worden. Von da wird er für euch leuchten.

Aus tiefstem Mitgefühl
Karin
4 von 49
01.08.2022 15:16 Betriebsrat Lagermax Group Liebe Isabella, liebe Trauerfamilie!

Mit tiefer Bestürzung haben wir heute von eurem unfassbaren Verlust erfahren.

Wir möchte euch unser Mitgefühl und herzlichstes Beileid aussprechen und wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Helmut Mayer & das Betriebsratsgremium der Abgestellten
5 von 49
31.07.2022 22:00 Armella Schober Liebe Erika und Familie!
Mein innigstes Beileid zu eurem unfassbaren Verlust.
In Gedanken und Mitgefühl bei dir und deiner Familie
Armella und Familie
6 von 49
31.07.2022 15:10 Annemarie Steinböck (Lebesmühlbacher) Lieber Michi, liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein herzliches Beileid und Mitgefühl aussprechen.
Viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit.

In eurem Herzen und Erinnerungen wird Thomas immer bei euch sein.

Thomas Ruhe in Frieden und schaue vom Himmel herab und beschütze deine Liebsten.
7 von 49
30.07.2022 17:39 Jakob, Lea, Nina, Katharina und Stephan "Hinter den Tränen der Trauer, birgt sich das Lächeln der Erinnerung"
Unvorstellbar und unendlich traurig denken wir an dich lieber Thomas und werden dein Lachen immer in Erinnerung haben.
Du wirst uns sehr fehlen.
Ruhe in Frieden kleiner Engel


8 von 49
29.07.2022 23:05 Silvia Ruhe in Frieden lieber Thomas, ich bin unendlich traurig obwohl ich dich nicht gekannt habe! Gott schenke deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Die schönen Erinnerungen an dich sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!! 9 von 49
29.07.2022 10:15 Anita & Moritz Liebe Isabella, lieber Michael,

wir sind in Gedanken ganz oft bei euch! Es ist einfach unfassbar. Wüsche euch ganz viel Kraft!

Thomas, Ruhe in Frieden.

Unser aufrichtiges Beileid
Anita & Moritz
10 von 49
29.07.2022 09:40 Maria Krimplstätter Möge die Liebe euch durch diese unfassbare Zeit tragen.
Möge die Liebe euch jeden Tag neue Kraft geben, um weiterzugehen.
Möge die Liebe den kleinen Thomas behüten auf seinem neuen Weg.


11 von 49
29.07.2022 06:56 Katrin Feldinger (Surrer) Hallo Michi und Familie. Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl. Es ist so schlimm und man kann es nicht verstehen WARUM.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in den schweren Stunden.
Thomas ruhe in Frieden.
12 von 49
28.07.2022 22:34 Eine Mama aus Tirol Als Gott diese Woche seine Engelein zählte, merkte er, dass ihm zwei fehlten und er wählte dich lieber Thomas in Salzburg und den kleinen Simon in Tirol. Sodass seine Herde wieder vollständig ist. Schau auf deine Eltern und gib Ihnen ganz viel Kraft und Hoffnung. Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust, sendet euch eine traurige Mama aus Tirol. 13 von 49
28.07.2022 14:11 Dani und Max Liebe Mike und liebe Bella,
unser tiefstes Mitgefühl und Beileid... man kann es nicht in Worte fassen.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft und positive Energie für diese schwere Zeit. Thomas lebe wohl und ruhe in Frieden.
14 von 49
28.07.2022 10:10 Sieglinde und Jakob Riedlsperger Wir schweigen weil wir sprachlos sind, doch in Gedanken sind wir ganz nah bei euch.

Unser aufrichtiges Beileid!
Die JakoB`s
Sigi und Jakob
15 von 49
28.07.2022 08:59 Maria Krimplstätter Möge die Liebe euch durch diese unfassbare Zeit tragen.
Möge die Liebe euch jeden Tag neue Kraft geben, um weiterzugehen.
Möge die Liebe den kleinen Thomas behüten auf seinem neuen Weg.


16 von 49
28.07.2022 08:16 Eine mitfühlende Mama Viel Kraft und Gottes Segen beiden Familien.
Mir fehlen die Worte angesichts des Schicksalsschlages
17 von 49
27.07.2022 17:09 Sabine Schorn Liebe Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid. Es ist das schlimmste was einem passieren kann, wenn das geliebte Kind stirbt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit ihr mit diesen schweren Schicksalsschlag weiterleben könnt. Es tut mir so leid
Lieber Thomas, ich wünsche dir für deine letzte Reise alles Gute. Ruhe in Frieden
18 von 49
27.07.2022 11:40 Fam.Reinfeld Liebe Isabella, lieber Michael, unser aufrichtiges Beileid!
Wir denken ganz oft an euch und euren Engel Thomas -viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Thomas war ein lustiges, freundliches immer gut gelauntes Kind- und genauso werden wir ihn in unseren Herzen behalten!
19 von 49
27.07.2022 11:13 Hannerl und Heinz Obex Wir sind in Gedanken bei Euch und schicken viel Kraft für diese unvorstellbar schwere Zeit 20 von 49
27.07.2022 10:33 Eine Mami Viel Kraft heute bei Thomas Verabschiedung und alles erdenklich Gute möge der Liebe Gott bei euch sein! 21 von 49
26.07.2022 22:02 Claudia und Stefan Lieber Thomas,

Wenn ich in den Himmel so schau, dann weiss ich genau, der hellste Stern der leuchtet bist du. Du bist und bleibst der Sonnenschein deiner Familie. Die Zeit wird diese Wunde nie heilen, aber mit deiner Engelskraft wirst du es schaffen, deinen liebsten mit eurer tiefen Herzensverbundenheit einen Weg zu schaffen, der es möglich macht ihn mit Zuversicht und ganz viel Kraft weitergehen zu können.
22 von 49
26.07.2022 16:21 Fam.Reinfeld Liebe Isabella, lieber Michael, unser aufrichtiges Beileid 23 von 49
26.07.2022 13:35 Silke Brüderl Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat ♥️♥️♥️♥️♥️ 24 von 49
26.07.2022 13:18 Eine Mama Es tut mir so leid für die Familie das Ihnen ihr geliebter Thomas genommen wurde

Muss ständig das dieses traurige Schicksal denken und mir kommen die Tränen
Kann es einfach nicht begreifen warum ein so kleiner junger Mann so bald aus dem Leben gerissen wird


Lieber Thomas ich hoffe das du im Himmel einen schönen Platz bekommst

An die Eltern mein Herzlichtes Beileid
25 von 49
26.07.2022 13:15 Kathi u Peter Brüderl Im Himmel haben wir einen ganz besonderen Menschen für den wir alles machen würden um ihn noch einmal umarmen zu können
Liebe Bella lieber Mike lieber Christian !
Unsere Gedanken sind bei euch
26 von 49
26.07.2022 13:10 Brunnauer Sigrid Zutiefst berührt und kaum der Worte mächtig, trotzdem möchte ich euch, liebe Isabella, Michael und eurer Familie auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Viel viel Kraft und Liebe.
Ruhe in Frieden, lieber Thomas ,du bist unvergessen und Fest im Herzen deiner Lieben.
Sigrid
27 von 49
25.07.2022 22:48 Waltraud Richartz Mein aufrichtiges Beileid zu dieser schlimmen Tragödie 28 von 49
25.07.2022 22:06 Philip Viel Kraft den betroffenen Familien.
Für mich gibt es nichts schmerzvolleres als so eine Situation durchmachen zu müssen. Oft frage ich mich was sich Gott dabei denkt wenn er sich so eine junge Seele holt.
Ruhe in Frieden kleiner Mann.
29 von 49
25.07.2022 18:20 Eine Mama und Oma Liebe Trauerfamilie, euer Schicksal berührt mich zutiefst! Ich wünsche euch viel Kraft und Beistand in diesen schweren Stunden!
Euer Thomas bekommt sicher einen schönen Platz im Himmel und ist im Herzen immer bei euch!
Mein tiefstes Mitgefühl und fühlt euch unbekannterweise fest umarmt!
30 von 49
25.07.2022 16:32 Rudi und Monika ( Heuberg) Liebe Isabella und Michael

Unser herzliches Beileid zu eurem schweren und unbegreiflichen Schicksal.
Der ganzen Trauerfamilie viel Kraft.
31 von 49
25.07.2022 15:17 Doris Vitzthum Liebe Familie Feichtner!

Mit großer Trauer im Herzen schreibe ich diese Zeilen und denke wie so oft in den letzten Tagen an euch.
UNFASSBAR die Nachricht vom Tod eures geliebten Thomas!
Ich habe ihn in der Schulkindbetreuung als
lustigen,aufgeweckten, fröhlichen, hilfsbereiten Buben kennenlernen dürfen!

Ich wünsche euch viel Kraft und Lebensmut in diesen dunklen Stunden!!!
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt der ganzen Familie!
32 von 49
25.07.2022 15:02 Marianne Liebe Isabella,
auch wenn ich deinen kleinen, großen Thomas nicht kannte und wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, sitze ich hier und weine mit dir und deiner Familie. Es tut mir so unendlich leid!
Mein herzliches Beleid!
Marianne
33 von 49
25.07.2022 11:57 Eine traurige Mama Liebe Mama u. Papa von Thomas!

Unfassbar wie grausam das Schicksal sein kann! Ich kenne Euch leider nicht, aber aus den verschiedensten Einträgen die ich hier lese, ist Euer Thomas meinem Sohn so ähnlich, genau so ein hilfsbereiter, lebensfroher und lieber Junge! Nicht mal annähernd kann ich mir vorstellen wie dunkel es zurzeit um Euch ist!

Ich schicke Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Lebwohl lieber Thomas**
34 von 49
25.07.2022 09:57 Fam. Lindner Lieber Thomas,
Danke! dass Du unserem Buben ein so guter Freund warst. Ihr habt Euch immer lustige, coole und kreative Dinge ausgedacht und Du warst auch für unsere Familie eine große Bereicherung.

Du hinterlässt auch bei uns eine sehr große Lücke und wir sind unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist. ❧

In unserem Herzen behältst Du für immer einen festen Platz.

Liebe Isabella, lieber Michael, wir fühlen mit Euch und sind für Euch da!

Schneiderbauer
Familie Lindner
35 von 49
25.07.2022 09:49 Deine Freunde Lieber Thomas,
du bist so ein unglaublich Herzens guter Mensch gewesen, stets fröhlich und für alle da.
Für unsere Kinder und uns ein großes Vorbild. Du hinterlässt ein riesengroßes Loch, die Welt ist ohne dich deutlich ärmer geworden.
Wir tragen dich und dein ansteckendes Lachen für immer in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden
Deine Freunde
Alina und Malik, Kerstin und Woifi
36 von 49
24.07.2022 23:29 Fam. Reichl Liebe Trauerfamilie ,
es gibt im Leben wohl nichts schlimmeres als so ein Schicksal ertragen zu müssen.
Alle Engel dieser Welt mögen euren Thomas ❤️❤️beschützen .
Mir kommen die Tränen wenn ich an euch denke.
Viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit wünscht euch ein Vater und Opa
37 von 49
24.07.2022 23:12 Fam. Skotnik Liebe Isabella, lieber Michael, lieber Christian!

Es ist so unfassbar traurig und zerreißt uns das Herz. Es tut uns so leid, dass ihr das durchmachen müsst.
Wir trauern mit euch.

Thomas, wir sind dankbar, dass wir dich als so fröhlichen und lieben Buben kennen lernen durften.
Ruhe in Frieden kleiner Engel
38 von 49
24.07.2022 22:59 eine mitfühlende Lehrerin Es ist unfassbar; es ist einfach nicht begreiflich. Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen! 39 von 49
24.07.2022 21:36 eine traurige Mama und Oma ...viel zu kurz ....und doch auf ewig ....im Herzen verbunden...
.
Die Liebe einer Mutter, Vater und Bruder zu ihrem Kind ist ewig...
Möge ein Engel Euch viel Kraft geben diesen Schmerz zu ertragen.
Möge er Euch begleiten und Euch die Kraft geben zu verzeihen.
Möge er Euch beschützen und das Licht von Thomas als Engel behüten. Und möget ihr eines Tages wieder ein Lachen, für eueren Christian übrig haben.
Und möge Gott den beteiligten
Familien die Kraft geben dieses Schicksal zu tragen.
40 von 49
24.07.2022 19:20 Michael und Sabrina Lang "Das Leben endet, die Liebe nicht"

Liebe Isabella, lieber Michael, unser aufrichtiges Beileid für diesen furchtbaren Verlust.

Viel Kraft in dieser Zeit.

41 von 49
24.07.2022 18:46 Eva Roman Pötzelsberger Seekirchen Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Herzliche Anteilnahme Roman Eva Pötzelsberger
42 von 49
24.07.2022 18:23 Eine mitfühlende Oma Jesus sagt: lasst die Kinder zu mir kommen,denn ihnen gehört das Himmelreich.dort geht es Thomas jetzt gut. 43 von 49
24.07.2022 16:30 Eine traurige Mama Mögen Engel dich begleiten Ruhe in Frieden! Viel Kraft den Angehörigen 44 von 49
24.07.2022 16:24 Eine traurige Mama Schicksal du bist unbarmherzig! Mögen Engel dich begleiten! Ruhe in Frieden soo traurig! Viel Kraft den Eltern und Angehörigen!! 45 von 49
24.07.2022 11:17 Aus der Steiermark Ein Engel mehr im Himmel.
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist einfach unfassbar was Sie erleiden müssen.
Alles,alles Liebe.Ich drücke und umarme Sie aus der Ferne.
Silvia Marack(Mama aus der Obersteiermark)
46 von 49
24.07.2022 11:02 Fam. Freigassner Unser Beileid. Viel viel Kraft der Familie für diese schwere Zeit. 47 von 49
24.07.2022 10:17 Melanie und Christina Lieber Thomas,
vielen dank das du 3 Jahre lang mein Klassenkamerad warst. Weil du so fröhlich und lustig warst wollte ich noch viel länger mit dir in die Schule gehen. Ich weiß noch ganz genau wie stolz und glücklich du warst als dekn Bruder auf die Welt kam. Wir haben dann Störche gebastelt und diese mit Fr.Haigerer bei dir aufgehängt. Später haben wir noch ein Eis von deiner Mama bekommen.
Ich behalte dich ewig in Erinnerung. Deine Klassenkameradin Melanie Armstorfer mit Mama Christina
48 von 49
24.07.2022 08:20 Renate und Markus Liebe Isabella, lieber Michael, lieber Christian!

Unser aufrichtiges Beileid.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Lebe wohl kleiner Schmetterling
49 von 49

Gedenkkerzen