Rosanna Marie Higgs

Verstorben am: ✞ 18.10.2020
Beerdigung am: ❧ 29.10.2020 08:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

30.10.2020 11:34 Andrea Reiter Schlußstück
Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

Rainer Maria Rilke

Ich kann‘s einfach nicht glauben!
Ruhe in Frieden Rosanna
1 von 9
29.10.2020 14:25 Pridnig Hannes Liebe Trauernde ! Ich drücke euch mein Mitgefühl aus und Rosana möge in Frieden ruhen. 2 von 9
28.10.2020 15:57 Chrisu Pfiati Rosanna mach’s gut - sei ned so streng mitn Petrus und ärgert Di ned fois a boa Kinder rumrennan - warst lang mei brave Nachbarin - oiwei liab und fesch - an durscht ham ma olle ghobt und a paar scheene Stunden verbracht - mach’s guad und Deine Angehörigen de nötige Kraft fia de Zeit. 3 von 9
28.10.2020 11:47 Jacky u Cornelia Weinberger Haben mit grosser Traurigkeit Eure Nachricht von Rosannas Ableben erhalten!
Unser Aufrichtiges Beileid u ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
4 von 9
22.10.2020 20:56 Mama Humpty Dumpty sat on a wall,
Humpty Dumpty had a great fall,
all the king´s horses and all the king´s men
couldn´t put Humpty together again
5 von 9
22.10.2020 10:47 Heidi St. Liebe Trauerfamilie, liebe Wetti!

Ganz herzlich möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Rosanna ausdrücken.
Viel Kraft und Gottes Segen herzlich Heidi und Familie
6 von 9
21.10.2020 08:06 Maria Gradischnig geb. Edelmann Wir konnten es gar nicht glauben, wie wir es gestern erfahren haben das Du nicht mehr da bist. Bei unserem letzten Treffen, welches leider viel zu selten war, hast Du gesprüht vor Lebensfreude. Unsere Freude war so groß über unser Wiedersehen.
Ich kannte Dich von klein an. Und wir sahen uns all die Jahre immer mal wieder. Auch mein Mann lernte Dich kennen.
Wir wünschen Dir auch dort wo Du jetzt bist viel Spaß. Du triffst jetzt vieler unserer gemeinsamen Freunde .
Ein letzter Gruß
Maria und Leo
7 von 9
20.10.2020 21:38 Sonja Hager Liebe Rosi, ich find keine Worte... ich hoffe nur dass es Dir jetzt besser geht, denke an unsere Schulzeit, Urlaube und viele gemeinsame Momente zurück, bin einfach sprachlos... 8 von 9
20.10.2020 18:44 Bert und Sabina Pötzelsberger Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen.
W.G. Goethe

Unser herzlichstes Beileid den Angehörigen.
9 von 9

Gedenkkerzen