Robert Jager

Verstorben am: ✞ 25.03.2022
Beerdigung am: ❧ 01.04.2022 10:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-ginner.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

02.04.2022 07:28 Christine Liebster Papa,

21.12. 2021

Das ist der Tag, an dem sich für unsere Familie alles verändert.

Jetzt denke ich mit einem Schmunzeln an dich. Ich denke an all die Diskussionen mit dir über Gott und die Welt, ich denke an deine Lebensweisheiten und guten Ratschläge die du mir mitgegeben hast.
Für mich bist du der beste Papa der Welt.
in Liebe
Deine Tochter Christine
1 von 23
01.04.2022 17:56 Simon Lieber Opa,
ich trage viele Erinnerungen an dich in mir. Du hast mich mein ganzes bisheriges Leben begleitet.
Du warst nicht perfekt, aber hast dein Bestes gegeben und dir mit deiner kompromisslosen Hilfsbereitschaft einen Platz in vielen Herzen gesichert.
Ich bin dankbar für den gemeinsamen Weg den ich mit dir gehen durfte und die Freude, die wir teilten.
In unseren Leben und Herzen hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Trauer vergeht; Die Erinnerung bleibt ewig.
In Liebe,
Simon
2 von 23
01.04.2022 13:17 Werner und Michaela Schabauer Liebe Familie Jager,

unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme!

Familie Schabauer


3 von 23
01.04.2022 10:09 Gerhard und Elfi Marko Wir haben Robert kennen lernen dürfen, der zu seinen Prinzipien stand und ein verlässlicher Mensch war. Jedes Gespräch mit ihm war anregend, lehrreich und interessant zugleich. Er war unsagbar belesen und interessierte sich für so viele Dinge des täglichen Lebens - es war jede Unterhaltung eine Bereicherung. Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid, lieber Robert, viel Licht auf deinem Weg…
Gerhard und Elfi Marko
4 von 23
01.04.2022 00:19 Phillip Lieber Opa, du warst stets fröhlich und hast immer gute Laune verbreitet,sodass eine Unterhaltung mit dir nie langweilig wurde. Wenn man dich gebraucht hat hast du immer geholfen und einen Unterstützt. Leider kann ich nicht noch weiter mit dir Aufwachsen, was mich sehr bedrückt. Du hast mir meine großen Leidenschaft fürs Skifahren gezeigt und gerne wäre ich noch einmal mit dir gefahren. Für das alles und noch mehr bewundere ich dich sehr. Ich liebe und vermisse dich dein Phillip
5 von 23
31.03.2022 23:33 Martin „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Papa,
nun steh ich da - ganz allein in der Stätte unseres gemeinsamen Wirkens der letzten Monate. Und hab ein Strahlen in den Augen - voller Freude, Erinnerungen und Dankbarkeit.
Du hast mich durch deine Erziehung geformt, durch deine Weisheiten gelotst, durch deine Kritik gefordert und durch deinen Glauben an mich gestärkt.
Danke, dass du mein Leuchtturm warst!
Martin
6 von 23
31.03.2022 22:22 Thomas Lieber Robert!

Dank Ursula durfte ich Dich in den letzten Jahren kennenlernen und so bleibt mir die schöne Erinnerung an einen zielstrebigen, ehrlichen, kritischen und musikbegeisterten Menschen!

Viele gute Eigenschaften und Werte hast Du deinen Nächsten mitgegeben und so bleibst Du noch lange bei uns.

Ruhe in Frieden.
Thomas
7 von 23
31.03.2022 21:33 Raphaela Es ist nie
der richtige Zeitpunkt, es ist nie
der richtige Tag, es ist nie alles
gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und
im Herzen zu bewahren.

Und solche Momente dürften ich/wir viele
mit dir erleben und werden uns immer an dich erinnern!

In Liebe und Dankbarkeit
Raphaela
8 von 23
31.03.2022 20:10 Doris Fersterer Liebe Trauerfamilie
In Erinnerung an meinen ehemaligen Chef meine herzliche Anteilnahme.

Doris Fersterer
9 von 23
31.03.2022 18:33 Annika Lieber Opa,
Du hast mir immer mit deinem Rat bei Seite gestanden und hast mich so viel gelehrt wie selten jemand. Egal ob es um den richtigen Umgang mit Pferden oder die einfachsten Dinge des Lebens ging, du hast mir mit deinem Wissen immer weitergeholfen.
Du hast mir mit deinen Pferden gemeinsam gezeigt, welches Hobby ich in meinem Leben verfolgen will und somit teilten wir eine gemeinsame Leidenschaft, wofür ich dir sehr dankbar bin.
Ich liebe und vermisse dich sehr.
Deine Annika

10 von 23
31.03.2022 17:06 Karl Struber Lieber Robert, liebe Trauerfamilie
in meiner Zeit bei W&H durfte ich euch als Bäcker und Nahverversorger kennen und schätzen lernen. Vieles, und so manche Anekdote, wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch viel Kraft, sage Danke und Ruhe in Frieden - "Charlie" Karl Struber
11 von 23
31.03.2022 09:20 Petra Scharl Liebe Frau Jager, liebe Trauerfamilie,

es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
"Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit. Er lässt uns seinen Geist zurück, mit diesem lebt er unter uns. Er wird weiterwirken durch uns."
Meine Kindheit mit euch als Nachbarn wurde sehr bereichert und ich möchte diese Zeit nicht missen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, Mut und Zuversicht für die kommende Zeit.
12 von 23
31.03.2022 08:40 Angelika Lieber Papa,
"Du bist nicht mehr da,
wo du warst -
aber du bist überall,
wo wir sind."
weil ein Teil von dir in uns weiterlebt.
Danke dafür!
13 von 23
30.03.2022 16:07 Margit mit Familie Egger/Payreder in stiller Anteilnahme Liebe Trauerfamilie, liebe Nachbarn und Freunde,

die Nachricht vom Tode unseres sehr geschätzten Nachbarn Robert Jager kam für uns völlig unerwartet und macht uns sehr betroffen.

Über den Verlust eines geliebten Menschen kann wohl kein noch so gut gemeintes Wort hinwegtrösten, wir möchten aber unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl übermitteln.

Wir wünschen viel Kraft und Hoffnung in diesen Tagen, um Euch in dieser schweren Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.


14 von 23
30.03.2022 12:39 Clemens Papa, ich danke dir.
Danke für deine Lebensfreude, deine Liebe und deine Zuversicht.
In diesen Tagen erinnere ich mich viel an unsere gemeinsamen Momente - ob ein Badetag in meinem Kindesalter oder der gemeinsame Schitag heute vor einem Jahr. Ich vermisse dich!

Du hast in deinem Leben viel erreicht und Dinge umgesetzt - deine Tatkraft werde ich immer bewundern. Und du hast eine wunderbare Familie geschaffen – danke für deine Liebe und deine Fürsorge. Du wirst immer bei uns sein.

Clemens
15 von 23
30.03.2022 11:51 Judith, Mario, Hannah und Gabriel Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt - Doch die Erinnerung unendlich!
All diese Erinnerungen an dich kann uns keiner nehmen.

Judith, Mario, Hannah und Gabriel
16 von 23
30.03.2022 10:43 Nicole, Maximilian und Sophia Lieber Opa, lieber Uropa!

Jedes Lachen, jede Erinnerung, schließen wir in unsere Herzen ein.
Niemals werden wir vergessen, was wir mit dir erleben durften.
Wir sehen uns wieder, wenn der Wind uns eines Tages zu dir trägt.

Wir lieben und vermissen dich!
Nicole, Maximilian und Sophia





17 von 23
30.03.2022 09:33 Isabella Papa…
Überall sind Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder,
Augenblicke und Gefühle.
Was durften wir alles mit dir erleben.
Was hast du uns alles gelehrt.
Ich kann es nicht in Worte fassen was ich fühle.
Wie schwer ist es dir in den letzten Monaten gefallen deine Gefühle nicht mit Worten zu äußern.
Doch dein Blick sagte uns
wie lieb du uns hast.
Papa du hast in unserem Herzen Spuren hinterlassen.
Wir lieben dich!

deine Tochter Isabella
18 von 23
30.03.2022 08:46 Cornelia, Gilbert, Mathias & Ursula Lieber Jager Opa,
Abschied von dir zu nehmen fällt uns schwer.
Du hast uns so vieles gelehrt und gelernt. All die Spuren, die du hinterlässt, sind für uns kostbare Erinnerungen, die wir tief in unserem Herzen bewahren.
In Liebe
Cornelia, Gilbert, Mathias & Ursula
19 von 23
30.03.2022 08:24 Helmut Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Robert,
meine Kinder meine Frau lächeln und es ist dein lächeln.
Du bleibst in unserer Erinnerung!

Helmut ( Schwiegersohn )
20 von 23
29.03.2022 16:22 Fam. Karl-Heinz Thurnhofer Ein Licht für Deine
letzte Reise.
Was bleibt sind Liebe,
Dankbarkeit und die
Erinnerung
an viele schöne
Stunden und Tage.

Unsere aufrichtige
Anteilnahme
der gesamten Familie
und viel Kraft in dieser
schweren Zeit.
Feinbäckerei Thurnhofer, Berndorf
21 von 23
29.03.2022 09:51 Margit Pfeiffer Wenn du in den Sattel steigst, lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme auf den Boden zurück.
Lieber Robert,
dein Weg zum Himmel ist ganz bestimmt auf dem Pferderücken.
Reite in Freiheit in die Unendlichkeit...

In stillem Gedenken
Margit Pfeiffer mit Familie
22 von 23
28.03.2022 15:58 Johannes Zrust Mit Letzten Grüßen und aufrichtiges Beileid.
Zrust Johannes
23 von 23

Gedenkkerzen

Partner