Mag. Claudia Weiß

Verstorben am: ✞ 30.08.2021
Beerdigung am: ❧ 04.09.2021 10:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

27.05.2022 00:01 Dr. Karin Hartmann, OÖ Liebe Claudia! Spät, aber doch, habe ich von Deinem irdischen Abschied erfahren. Gerne denke ich an unsere Studienzeit Innsbruck und an meine Besuche in Salzburg bei Dirzurück....Deine Warmherzigkeit bleibt mir in Erinnerung! 1 von 12
25.11.2021 18:23 Ted and Hedy Meyer Dear Andreas,
We just learned of the passing of your dear wife and love. We are so sorry to hear of this.We pray for you daily that God will bless you at this sad time.If we could have some Masses said for her soul, please send us your address and we will send some funds to have some Masses said. We feel so sorry to have lost such a beautiful mate. May God watch over you and care for you.
Uncle Ted and Aunt Hedy
2 von 12
06.09.2021 08:11 Johann Schabasser RIF - Gib Deiner Familie die Kraft den Verlust zu verschmerzen - Deine Liebenswürdigkeit werden viele vermissen - Ehemals Nachbar 3 von 12
04.09.2021 20:27 Ricki und Franz Josef Huter Lieber Andreas, liebe Cordula,

Ihr habt einen wunderbaren Menschen verloren.
Ich habe Claudia als starke, geradlinige, offene Kollegin und Freundin geschätzt und unsere gemeinsamen Reisen nach Griechenland und Sizilien waren wunderschön. Wir haben tiefe Gespräche geführt und viel gelacht, ihr Humor und ihre Lebensfreude waren so wohltuend.
Nun ist sie uns vorausgegangen über die Schwelle und unsere liebevollen Gedanken mögen sie begleiten auf ihrem Weg in die geistige Welt.
4 von 12
04.09.2021 14:49 Alois und Maria Wetsch Lieber Andreas.
Wir sprechen dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir wünschen euch allen viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
5 von 12
03.09.2021 15:20 Maria Theine Liebe Trauerfamilie!

Claudia war ein ganz besonderer Mensch, eine liebenswerte Kollegin, die das Leben vieler Menschen durch ihr freundliches und herzliches Wesen sehr bereichert hat.

Ich möchte Ihnen mein tief empfundenes Beileid aussprechen und an ein Zitat von Papst Johannes XIII erinnern:

"Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden."

Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit!

Maria Theine, Abendgymnasium Salzburg
6 von 12
02.09.2021 08:22 Karin vom dm-Friseur "Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Liebe Fr. WEBER, LIEBER Hr. WEBER
Lieber Hr. Weiss

Als ich die Nachricht hier lesen musste war ich ganz weg.
Ich möchte hiermit mein Mitgefühl aussprechen und Ihnen ganz viel Kraft mitschicken.

"... Und das ewige LICHT leuchte IHR"
In stillem Gedenken
Karin vom dm- Friseur
7 von 12
02.09.2021 07:58 Karin vom dm-Friseur "Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

Liebe Fr. WEBER, LIEBER Hr. Weber
Lieber Hr. Weiss
Ich war gerade ganz weg als diese Nachricht hier sah.
Ich möchte Ihnen mein Mitgefühl aussprechen, und ganz viel Kraft schicken.

"... Und das ewige LICHT leuchte IHR"

*Grüsse von Karin vom dm-Friseur
8 von 12
01.09.2021 12:47 Katharina und Isidor Giglmayr Wir sind nur Gast auf Erden. Keiner kennt den Tag noch die Stunde, wann der Herr uns zu sich holt. Wünschen Dir lieber Andreas und Deiner Familie viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Stunden des Abschiednehmens. In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme. 9 von 12
01.09.2021 12:30 Wolfgang Hufnagl, Salzburg Du bist nicht mehr dort, wo Du warst. Aber Du bist überall, wo wir sind.

Lieber Andreas, liebe Trauerfamilie

Lange haben wir nicht von einander gehört, ich weiß aber um den schweren Verlust, den Ihr erleidet.
Ich wünsche Euch, daß Ihr in den Tagen der Trauer und des Abschiednehmens von Claudia, Kraft und Hoffnung schöpfen könnt von den vielen gemeinsamen Momenten mit ihr.
Mit tief empfundenem Mitgefühl
Wolfgang
10 von 12
31.08.2021 20:10 Ingrid und Peter Donner, Haslbergerweg, 5020 Salzburg Liebe Cordula, lieber Andreas,
liebe Frau Weber, lieber Herr Weber,

in Gedanken, im Gebet und in der Trauer um unsere liebe Freundin Claudia sind wir mit euch verbunden. Sie hat Spuren in unseren Herzen hinterlassen und wir werden ihre Freundschaft und ihre liebevolle Art nie vergessen. In Dankbarkeit erinnern wir uns gerne an schöne gemeinsame Erlebnisse und Feiern.

In tiefer Verbundenheit und im Glauben an ein Wiedersehen in einer besseren Welt
Ingrid und Peter
11 von 12
31.08.2021 19:56 Laurenz Barth Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.

Ich habe Frau Weiß als eine sympathische und offenherzige Lehrerin kennengelernt, die mit außerordentlicher Leidenschaft für ihre Schüler da war und in ihnen stets das Positive sah. Der Unterricht mit Frau Weiß wird mir für immer als eine schöne Erinnerung bleiben. Mit meinen Gedanken bin ich bei Frau Weiß und ihrer Familie, der ich viel Kraft wünsche.

Laurenz Barth
12 von 12

Gedenkkerzen