Karl Höller

Verstorben am: ✞ 02.11.2021
Beerdigung am: ❧ 11.11.2021 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

12.10.2023 14:02 Walter Tiefenbacher, Nüziders Liebe Gerlinde,

habe erst jetzt vom Ableben von Karl erfahren. Gerne erinnere ich mich
an die gemeinsame Bundesheerzeit in Salzburg-Siezenheim zurück.
Ich werde Karl ein ehrendes Gedenken bewahren.

Walter
1 von 29
02.12.2021 07:43 Peter Kernstock Mein Aufrichtiges Beileid.

Ich kannte Karl seit mehr als 25 Jahren als Werkstatt Meister beim BMW. In dieser Zeit hat sich auch eine Freundschaft entwickelt. Leider müssen immer die Besten zu früh gehen!!!

Du fehlst wirklich sehr als Freund.

PS: Ich hoffe,dass deine Aktien genau so hoch steigen, so wie du uns allen fehlst!!!!
2 von 29
18.11.2021 16:03 Andreas Hinterbauer Lieber Karl, du warst mir eine sehr große Stütze beim Aufbau meiner Firma.
Meine Mitarbeiter und ich waren immer stets begeistert von deinem Service und deiner Menschlichkeit!
Ich durfte mir viel von dir abschauen und das werde ich dir nie vergessen.
Als Firmenchef und Freund kann ich nur sagen, gäbe es mehr Menschen von dir auf dieser Welt, wäre vieles leichter!
Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft und dir eine gute Reise.
Wir sehen uns.
Andi und Daniela
3 von 29
11.11.2021 12:01 Peter Eliasch Karli war einer der liebendswertesten und freundlichsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen 4 von 29
11.11.2021 10:08 Helmut Neuhuber-Ortwein Lieber Karli

Vielen Dank für die schönen Stunden on Tour. Es schmerzt dich nicht mehr unter uns zu wissen, aber dennoch  wirst du immer bei uns sein.

Zum letzten Abschied, in Liebe
Heli
5 von 29
11.11.2021 09:35 Natalie Oppolzer Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

R.i.P lieber Karl. Du wirst auch mir immer in Erinnerung bleiben.
6 von 29
11.11.2021 08:14 Barbara Lackner Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Irgendwonn seng ma uns wieda, Karli!

Mein aufrichtiges Beileid!
7 von 29
10.11.2021 20:22 Annemarie Gassner In dankbarer Verbundenheit für die sehr gute und freundliche Betreuung über viele Jahre - tief betroffen
Familien Gassner sen. und jun., Henndorf a. W.
8 von 29
10.11.2021 17:02 Kreiller Manfred und Rosemarie Unser aufrichtiges Mitgefühl möchten wir der Trauerfamilie ausdrücken.
Familie Manfred Kreiller.
9 von 29
10.11.2021 16:03 Johann Spatzenegger In stillem Gedenken .
Familie Hans und Monika Spatzenegger
10 von 29
09.11.2021 16:36 Horst Frenkenberger Seeham/Bürmoos Unser aufrichtiges Beileid entbieten Ihnen Familie Frenkenberger , wir kannten Karl als sehr hilfsbereiten Menschen , er wird uns sehr fehlen. 11 von 29
09.11.2021 14:15 Frenkenberger Horst mit Familie Wir möchten Ihnen auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Horst , Brigitte und Thomas Frenkenberger 12 von 29
09.11.2021 12:41 Familie Resch Unser herzliches Beileid. 13 von 29
08.11.2021 19:26 Martin Seeleithner, Altbürgermeister der Gemeinde Bürmoos In tiefer Trauer entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme an Gerlinde und Familie. Lieber Karl, uns bleibt nur noch danke zu sagen für deine Freundschaft. Ruhe in Frieden. 14 von 29
07.11.2021 17:06 Cornelia Mazzucco Der fürsorglichste Serviceberater!
Ein Vorbild für alle.

Mein aufrichtiges Beileid,
Cornelia Mazzucco
15 von 29
07.11.2021 16:38 Friedrich Zehentner Liebe Trauerfamilie!
Herr Höller war seit vielen Jahren mein BMW Kundenberater.
Seine Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft hat mir immer sehr imponiert.
Mein aufrichtiges Beileid.
16 von 29
07.11.2021 09:46 Friedrich Zehentner Liebe Trauerfamilie!
Herr Höller war über viele Jahre mein BMW Kundenbetreuer. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz habe ich sehr geschätzt.
Mein aufrichtiges Beileid.
Friedrich Zehentner. Fürstenbrunn
17 von 29
06.11.2021 13:27 Herbert + Lisa Bauchinger Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Unser aufrichtiges Beileid
Herbert + Lisa

18 von 29
06.11.2021 11:59 Franz Forsthofer Die Nachricht, dass Karli gestorben ist, war eine sehr traurige.
Auch wenn wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatten - jeder ist seiner Wege gegangen - so kann ich mich noch sehr gut daran erinnern,
dass wir als Jugendliche oft viel Spaß miteinander hatten und Karli ein sehr fröhlicher und unternehmungslustiger Mensch war.

Den Angehörigen wünsche ich Trost in der schweren Zeit und darin, dass der Tod nicht das Ende allen Seins ist.

Franz






19 von 29
06.11.2021 09:29 Bernhard Mein Aufrichtiges Beileid
20 von 29
06.11.2021 00:40 Gerhard und Ilse Feurhuber Für die vielen Jahre bester Zusammenarbeit werden wir dem Verstorbenen stets gedenken! Ein herzliches Beileid der Familie. 21 von 29
05.11.2021 16:58 Kurt und Elke Ziegler
Du warst ein fleißiger, immer hilfsbereiter Mensch und Kollege. Ein Vorbild für alle, die bei dir das Handwerk lernen durften.

Du wirst fehlen Karli, Ruhe in Frieden.
22 von 29
04.11.2021 14:28 Ewald LUKESCH Ein wunderbarer Mensch hat die Bühne des Lebens verlassen.
Karl Höller war liebenswert, unglaublich hilfsbereit, freundlich, stets bemüht es allen seinen Kunden recht zu machen und wohl auch ein treusorgender Familienvater.
Ruhe in Frieden lieber Karl.
23 von 29
04.11.2021 09:56 Annemarie und Heimo Zounek Unser aufrichtiges Beileid an die Familie von Karl und an seine Geschwister ! 24 von 29
03.11.2021 23:24 Peter Stockinger Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!

Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.

Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Ich durfte Karl an seinen Arbeitsplätzen als Kunde kennen und Seine Kompetenz schätzen lernen.

Mein tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit
25 von 29
03.11.2021 23:09 Inge A. Hart Wir trauern mit Deiner Familie und sagen Dank dafür, dass wir dich haben kennenlernen und schätzen dürfen - ruhe in Frieden!! - Du bleibst in unseren Herzen! 26 von 29
03.11.2021 20:33 Helmut Mühlbacher Mit tiefer Betroffenheit möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Ich werde Karl als sehr kompetenten Arbeitskollegen in positiver Erinnerung behalten! 27 von 29
03.11.2021 18:51 Heinz Pertiller
Unser Aufrichtiges Beileid
Heinz und Sigrid
28 von 29
03.11.2021 16:43 Hermann Lieber Freund,du fehlst uns 29 von 29

Gedenkkerzen