Josef Auer

Verstorben am: ✞ 14.04.2022
Beerdigung am: ❧ 20.04.2022 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

20.04.2022 20:07 Sonja Stocker, Graz „Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann.
Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer“.

Liebe Margarete und Familie!
Ich habe die lustige Wesensart vom Sepp immer sehr geschätzt und kann mich an die sehr schöne Zeit und warmherzige Aufnahme von Euch sehr gut erinnern. Es ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht über etwas gemeinsam lachen mussten.
Es ist kaum zu glauben, dass er nicht mehr unter uns ist.
Ich wünsche Euch viel Kraft für den schweren Weg der Trauer.

Sonja
1 von 17
20.04.2022 11:32 Maria und Bruno Lederer Liebe Trauerfamilie!

Hinter allem Vergehen steht nicht der Untergang und das Sterben, sondern die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und ewiges Leben bei Ihm.
Es gibt kein größeres Ziel als die ewige Heimat bei Gott.

Aufrichtiges Beileid Maria und Bruno Lederer
2 von 17
20.04.2022 11:08 Bruno und Maria Lederer Hinter allem Vergehen steht nicht der Untergang und das Sterben, sondern die Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und ewiges Leben bei Ihm.
Es gibt kein größeres Ziel, als die ewige Heimat bei Gott.

Aufrichtiges Beileid
Maria und Bruno Lederer in
3 von 17
20.04.2022 03:38 In Erinnerung EINE HAND HAT LOSGELASSEN! SIE HAT DIE ARBEIT AUS DER HAND GEGEBEN, DIE FREUDE UND DIE MÜHSAL, DAS GLÜCK UND DAS LEID 4 von 17
19.04.2022 20:24 Kreiller Manfred und Rosemarie Liebe Trauerfamilie
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mögen viele schöne Momente, euch an deinen Mann, euren Vater und Opa erinnern!
Und lasst ihn, in eurer Erinnerung weiterleben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl
Manfred und Rosemarie Kreiller
5 von 17
19.04.2022 16:34 Georg Ramsauer, 5303 Thalgau, Unterdorfer Str. 30 Geschätzte Frau Margarethe Auer!
Wir trauern mit Dir und Euch um Deinen Gatten Josef Auer der nun von seinem Schöpfer in die ewige Heimat abberufen wurde. Wir denken gerne an unsere Begegnungen mit dem Sepp im Rahmen der Raiffeisen-Organisation sowie auch beim Seniorenbund zurück.
Wir danken Ihm für seine Freundschaft und hoffen mit Euch auf ein Wiedersehn in einer besseren Welt.

Georg und Monika Ramsauer, Thalgau
6 von 17
19.04.2022 07:03 Helmut und Isabella Meislinger Gott wird mich erlösen aus des Todes
Gewalt; denn er nimmt mich auf.
( Psalm 49,16 )

Pfiat di Sepp!
7 von 17
18.04.2022 17:07 Familie Hobl und Edtmayr Karl Liebe Trauerfamilie, wir möchten unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Der Tod ist der größte Feind des Menschen. Aber wie uns Gott verspricht wird er uns von diesem Feind befreien. Er verspricht in Apostelgeschichte, Kapitel 24 Vers 14: "dass es eine Auferstehung....geben wird." Wir brauhen uns auch keine Sorgen über unsere lieben Verstorbenen machen, weil ihr Zustand, wie Jesus sagte, einem
tiefen Schlaf gleicht.
Fam. Hobl und Edtmayr.
8 von 17
18.04.2022 15:14 Eva,Andreas und Petra Schiefermüller Manche Lasten kann nur der Tod nehmen.

Lieber Onkel Sepp werden deine fröhliche Art in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme an die
Großfamilie

9 von 17
16.04.2022 23:04 Fam.Danja Sigl gew.Pipperger Sepp für wirst immer in Erinnerung bleiben ,deine Schmähs und Witze . Unser herzliches Beileid 10 von 17
16.04.2022 18:21 Weierer Herbert und Roberta mit Familie "Was man tief im Herzen besitzt kann man durch den Tod nicht verlieren." (J.W.v.G.)
Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.
11 von 17
16.04.2022 13:49 Josef und Renate Holzbauer Das Sterben ist nur ein Augenblick
unendliche Trauer bleibt zurück.
Der Tod verhält sich stumm
bei der Frage nach dem WARUM.

Das Unsichtbare besteht fort,
so will es Gottes Wort.
Das Sichtbare unterliegt der Zeit
und damit der Vergänglichkeit.
Hubert Jost

Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme!
Josef und Renate Holzbauer
12 von 17
16.04.2022 10:11 Franz EDELMANN Geschätzte Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme entbieten Franziska und Franz. Sepp war ein guter Kamerad im Team der Tagtelefonisten bei RK Flachgau-Nord. Ruhe in Frieden 13 von 17
16.04.2022 09:11 Walter und Ingrid Strasser Liebe Angehörige und Trauerfamilien!

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh,
doch die Erinnerungen sind die kleinen Sterne,
die tröstend im Dunkeln leuchten.
Unser Beileid und Anteilnahme
Walter und Ingrid
14 von 17
16.04.2022 08:10 Franziska Voith Liebe Trauerfamilie
Das Bewusstsein eines
erfüllten Lebens
und die Erinnerung
an viele schöne Stunden
sind das größte Glück auf Erden.
Herzliche Anteilnahme
Familie Voith
15 von 17
15.04.2022 20:07 K. U. H. Grahammer Liebe Trauerfamilien,
auch wir können uns gut an euren Vater mit seiner freundlichen Art erinnern. Auch nachher als er schon in Pension war, haben wir euren Vater und Opa immer fröhlich und freundlich erlebt. Unfassbar für uns, dass er nicht mehr unter uns weilt. Er hätte aber sicher nicht gewollt, dass ihr traurig seid!
Liebe Greti dir viel Kraft und im Glauben an die Auferstehung seht ihr euch ganz bestimmt wieder! Mögen Engel euren Vater ins Paradies geleiten.
H. u. K. Grahammer, Stöckl
16 von 17
15.04.2022 15:09 Elisabeth Buchwinkler Liebe Trauerfamilie!
Dein Ehemann, euer Papa hat zu meiner Kindheit und Jugendzeit in Nußdorf ganz einfach dazugehört.
Gerne erinnere ich mich an seinen immer freundlichen Gruß und seine netten Worte, wenn ich ihn auf der Straße oder in der Bank sah, und das war oft. Er war wie ein richtig netter Nachbar. Danke dafür!
Möge der Himmel die schönste seiner Wohnungen sein.
Mein tiefes Mitgefühl!

17 von 17

Gedenkkerzen