Johanna Buchwinkler

Verstorben am: ✞ 14.10.2021
Beerdigung am: ❧ 21.10.2021 10:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

08.06.2022 11:26 Gretel Buchauer, Kufstein Liebe Hanni,
ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag gratulieren und habe erst jetzt dadurch erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Das macht mich sehr traurig. Aber ich hoffe, Du durftest meinem Sepp begegnen, der am 11.10.,2021 von seinem langen Leiden erlöst wurde.
Für Deine lange liebe Freundschaft danke ich Dir von Herzen.
Der Herr schenke Dir das ewige Leben, ruhe nun aus in seinem Frieden,
Deine Gretel aus Kufstein
1 von 9
24.02.2022 21:01 Toni Hasenöhrl Liebe Hanni, danke für unsere lange Bekanntschaft und ich werde Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden und liebe Grüße in den Himmel rauf. Grüße mir meine liebe Mami von mir, die Du auch gekannst hast 2 von 9
23.02.2022 09:43 Toni Hasenöhrl (Mayrhofer) Liebe Hanni,
über Dein Ableben habe ich erst gestern (22.02.2022) erfahren. Ich wollte Dich besuchen kommen + rief dich an. Jedoch gab es diesen Telefon Anschluss nicht mehr. Es waren so schöne Zeiten als Du noch im Pfarrhof in der St. Andrä Sbg warst. Auch nach Kufstein habe ich Dich + Herrn Hochwürden Dr. Weidinger besucht + Du hast dich darüber immer sehr gefreut. Wir verloren uns nie + auch in Oberndorf b. Sbg wurde ich sehr herzlich empfangen. Du bleibst immer in guter Erinnerung Toni
3 von 9
20.10.2021 18:57 Walter und Rosi Schörghofer Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Liebe Hanni. Mama und Papa hatten viele schöne Stunden mit dir. Ruhe in Frieden. 4 von 9
18.10.2021 08:50 Elke Ellinger Liebe Hanni,
über 5 Jahre warst du die gute Seele in unserem Pfarrhof in St. Jakob am Thurn. Du bist auch heute noch in vielen Momenten mitten unter uns. Deinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Letzte Grüße aus der Pfarre St. Jakob am Thurn, Elke mit Familie
5 von 9
17.10.2021 09:41 Familie DAVID Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ✨

Im traurigen Gedenken
Monika und Martin mit
Carina und Lorenz
6 von 9
16.10.2021 23:13 J. In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit für die Zeit mit dir.. mag sie auch schwer gewesen sein, so warst du stets ein Licht - warmherzig, fröhlich, liebevoll- so tragen wir dich in unseren Herzen.


7 von 9
16.10.2021 09:50 Familie Giglmayr Keiner kennt den Tag noch die Stunde, wann der Herr uns zu sich holt. Johann, dein irdischer Weg ist zu Ende gegangen, nun bist du auf der anderen Seite des Weges. Der Herr gebe den Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiednehmens. 8 von 9
15.10.2021 15:05 Gertrude Rettenbacher Liebe Trauerfamilie,
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an einen lieben Menschen sind unsterblich und gibt uns Trost.
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Immer werden irgendwo Spuren Ihres Lebens,- Gedanken,-Augenblicke,- Gefühle sein, sie werden uns in Liebe und Dankbarkeit an Johanna erinnern und begleiten.
Der Trost besteht darin das wir uns dereinst wiedersehen werden und derweil in Liebe an sie denken.
9 von 9

Gedenkkerzen