Johann Modrian

Verstorben am: ✞ 02.04.2022
Beerdigung am: ❧ 14.04.2022 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-ginner.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

15.04.2022 21:05 Gerd Plaichner Für Johann "Mo "
wir lernten uns 1987 beim Rack in der Disco kennen ,
du hast mich auch mal im Interspar Europark besucht .
Das Leben ist a Wahnsins Geschichte .
Mein Großes Beileid an deine Familie .
1 von 9
14.04.2022 12:09 Michaela und Hans Wagner Wir sind traurig über den Verlust eines lieben Menschen mit einem großen Herz. Wir werden als eine freundlichen, humorvollen und familienverbundenen Cousin in Erinnerung halten. Seinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft um diesen Verlust zu ertragen. 2 von 9
12.04.2022 13:17 Modrian Julia Wir vermissen dich soviel Papa.
Die Enkelkinder und ich lieben dich.
Wir können es einfach nicht fassen
Gute Reise Papa
3 von 9
09.04.2022 20:14 Steffi, Jolina und Bernhard Du warst so ein toller Mensch. Ich danke dir für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Ich bin unendlich traurig dass du nicht mehr da bist und wir die ganzen Sachen von denen wir immer gesprochen haben nicht mehr zusammen erleben können. Gleichzeitig bin ich auch froh, dass du von deinem Leid erlöst bist, dass du ohnehin nie verdient hast. Du warst so ein toller Opa für Jolina. Wir vermissen dich sehr und werden dich niemals vergessen. Wir lieben dich alle sehr. 4 von 9
09.04.2022 20:02 Steffi Du warst so ein toller Mensch. Ich danke dir für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Ich bin unendlich traurig dass du nicht mehr da bist und wir die ganzen Sachen von denen wir immer gesprochen haben, nicht mehr zusammen erleben können. Gleichzeitig bin ich auch froh das du endlich frei bist. Frei von deinem Leid, dass du ohnehin nie verdient hast. Du warst so ein toller Opa für Jolina. Wir vermissen dich alle sehr. Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist. Wir lieben dich.
5 von 9
09.04.2022 08:09 Deine dich sehr liebende Frau Danke für die vielen Gedenkkerzen die ihr für Hans angezündet habt.
Darüber freut er sich.
Hans war ein wunderbarer Mensch der für jeden Familie Freunde und Kollegen immer ein Ohr offen hatte.
Aber er war selbst war ein Mensch der
alles für andere tat aber selbst voller Stolz seine Krankheit mit sich selber
ausmachte und seinem Schmerz verbarg wir die Familie trauern schrecklich um ihn . Er fehlt uns sehr,aber ich Danke meinen Kindern
für die Hilfe die sie mir entgegen kommen.

6 von 9
08.04.2022 06:21 Karl und Christa Stavik Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit wir sind im Gedanken bei euch Karl und Christa 7 von 9
07.04.2022 10:18 Marina Pfeffer Der Hans war so ein feiner Kerl. Er wird eine Lücke hinterlassen. Aber solange jemand an ihn denkt wird er in den Herzen weiterleben. 8 von 9
05.04.2022 16:38 Gerti und Herbert Engleder Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit Möge die Erinnerung euch Trost spenden!
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust!
Gerti und Herbert Engleder
9 von 9

Gedenkkerzen

Partner