Johann Haberl

Verstorben am: ✞ 26.01.2022
Beerdigung am: ❧ 31.01.2022 13:30

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

20.02.2022 18:07 Doleschal Andreas Meine aufrichtige Anteilnahme darf ich den Hinterbliebenen aussprechen,
Familie Frau und Kinder...Angehörige.
Hans war ein grossartiger Mensch,sein Ableben berührt mich zutiefst.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Doleschal Andreas

1 von 35
11.02.2022 16:54 Philipp Meikl Mit Trauer erfuhr ich vom unerwarteten Ableben. Hans Haberl lernte ich vor über 40 Jahren beim"Schleindl",in seinem Elternhaus kennen. Erste Begegnungen als Tischlergeselle und Jahrzehnte später als Verkaufsleiter bleiben mir in dankbarer Erinnerung.
Hans war verständnisvoll, hilfsbereit und in allem ein liebenswerter Mitbürger.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie, Gattin und Kindern, sowie seiner betagten Mutter Maria.
Er ruhe in Frieden.
2 von 35
05.02.2022 12:22 Evelin Pöschl Liebe Evi,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist ein ganz furchtbarer Schicksalsschlag.
Aber Liebe stirbt nicht und in Euren Herzen wird er immer bei Euch sein!
Mein herzliches Beileid
Evelin
3 von 35
04.02.2022 13:24 Volksschule St.Pantaleon Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen
( Albert Schweitzer )

Wir fühlen mit dir und deiner Familie und wünschen viel Kraft

deine Kolleginnen der Volksschule St.Pantaleon
4 von 35
31.01.2022 23:47 Rosa matzenberger Liebe Eva und Mama Maria...Mein aufrichtiges Beileid.. fühle mit euch mit.begrenzt ist das Leben...aber unendlich die schönen Erinnerungen,die bleiben für immer. ..rosi matzenberger 5 von 35
31.01.2022 18:55 Weiß Johannes und Mama Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,

Der Kopf sagt es ist eine Erlösung, aber das Herz weint.
6 von 35
31.01.2022 16:32 Mathilde und Walter Hagenauer Vor einem Jahr hast du uns noch eine Küche verkauft und uns gesagt das du bereits in Teilzeitarbeit bist und in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand gehst, auf den du dich schob sehr freust. am 27 Jänner lasen wir nun in den Salzburger Nachrichten den für uns schrecklichen Bericht von deinem ableben. Von deinem Ruhestand hast du nichts mehr erlebt. Als Verkaufsleiter hast du uns immer bestens bedient. wir werden dich nie vergessen. Walter und Mathilde Hagenauer.
7 von 35
31.01.2022 12:27 Ingrid Maislinger u Mama
Liebe Eva mit Familie
ich denke in diesen Stunden viel an Dich (Euch)
mögen Euch folgende Worte Zuversicht, Trost u Freude schenken

Ich bin nicht tot, ich tausche
nur die Räume.
Ich leb in euch und geh durch
eure Träume.

Michelangelo
8 von 35
31.01.2022 10:43 Fa. Forsterpointner und Mitarbeiter Sehr geehrte Trauerfamilie,
wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir werden Herrn Haberl immer als besonders freundlichen und offenen Menschen in Erinnerung behalten.
Firma Forsterpointner und Mitarbeiter
9 von 35
30.01.2022 22:19 Alexander, Daniela, Lea & Elias Danke, dass wir so einen wundervollen Menschen wie dich kennen lernen durften.
Danke, dass du jedem das Gefühl gegeben hast etwas Besonderes zu sein.
Du wirst uns sehr fehlen und immer einen Platz in unseren Herzen haben ❤️

Eine Gute Reise ins Land des Regenbogens
10 von 35
30.01.2022 20:37 Helga und Gerhard Gerner Tief betroffen haben wir erfahren, das euer Hans den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Werde ihn als angenehmen Gast , und sehr freundlichen Geschäftsleiter immer in Erinnerung behalten. Kann mich gut erinnern als er mir er voller Freude erzählte,das er Opa wird. Unsere aufrichtige Anteilnahme und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. 11 von 35
30.01.2022 20:31 Sandra Haberl Unvergesslich in unseren ❤.

Deine Fürsorgliche, liebe und lustige Art werden wir sehr vermissen. In der Hoffnung das dein Weg mit viel Licht erhellt wird.

Sandra Bernhard mit Tim
12 von 35
30.01.2022 19:36 Fam. Vinzenz und Maria Reichl Liebe Trauerfamlie ;
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber es ist gut, zu erfahren,
wie viele ihn gern hatten.
Euch liebe Trauerfamlie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Lieber Hans, das ewige Licht leuchte dir;
Ruhe in Frieden
13 von 35
30.01.2022 19:21 Helga und Gerhard Gerner Tief erschütternd nehmen wir zur kenntnis das euer Hans den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat. Werde Hans als sehr angenehmen Gast und freundlichen Verkaufsleiter immer in liebevoller Erinnerung behalten. Kann mich gut erinnern als er mir voller Freude erzählt hat das er Opa wird. Wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren zeit. 14 von 35
30.01.2022 18:43 Erich&Sieglinde Weindl Liebe Trauerfamilie

Lieber Hans, du warst immer ein gefühlvoller und ehrlicher Mensch.
Wir behalten dich in lieber Erinnerung.

Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

Aufrichtige Anteilnahme
Erich und Sieglinde
15 von 35
30.01.2022 14:01 Fabian Haberl hallo Hansi,hier ist dein Göd Fabian.

I hab mit meiner Entscheidung alles richtig gemacht das ich dich als Göd genommen habe, und ich werde dich nie vergessen. Bei einem Menschen wie dich ist es auch nicht möglich der so viel Freunde und Liebe austrahlt für alle in seinem Umfeld.Ich werde dich so in Erinnerung halten wie du warst und dich so im Herzen halten.

Ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise und ich hoffe das du uns zulächeln kannst egal was passiert.

In Liebe dein Göd.
16 von 35
29.01.2022 21:29 Monika und Reinhold Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme
Eure Nachbarn Monika und Reinhold
17 von 35
29.01.2022 11:19 Dreier Wolfgang und Margit aus Vorarlberg Liebe Eva,
liebe Kinder,
liebe trauernde Angehörige,

gestern haben wir die schmerzliche Nachricht erhalten, dass Dein Lieber Hans, Euer lieber Vater überraschend verstorben ist. Wir fühlten uns als wäre die Sonne vom Himmel gefallen . Hans war für uns ein ganz besonderer, liebenswerter Mensch und Freund.

Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit Ihm am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Herzliches Beileid
Wolfgang
18 von 35
29.01.2022 10:29 Familie Andorfer Liebe Eva und Familie es fällt uns unglaublich schwer tröstende Worte zu finden. Wir sind in Gedanken bei Euch.
Lieber Hans, liebenswerte Menschen wie du werden es im Himmel zweifelslos schön haben. Du bleibst uns in lieber Erinnerung.

Friedl, Helga, Petra und Martina
19 von 35
29.01.2022 10:10 Friedrich und Christine Haslauer Bad-Ischl Liebe Eva und Angehörige , wir möchten Euch ein aufrichtiges Beileid wünschen.
Hans, du hast ein liebevolles Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen, das wir dich niemals wiedersehen. Christl & Fritz.
20 von 35
29.01.2022 06:43 Karin Guggenberger mit Familie Im guten Andenken an einen wunderbaren Menschen und tollen Chef. Hans war einige Jahre mein Chef in Mattighofen und nicht nur das, er hatte auch menschlich immer ein offenes Ohr. Und er war einfach a grada "Michi", wia ma so sagt, ich habe ihn sehr geschätzt!! Liebe Eva, ich wünsche euch viel Trost und Kraft in eurer Trauer.

Karin Guggenberger
21 von 35
28.01.2022 19:14 Rosemanie B. und Hannes Geiger
An die liebe trauernde Familie, Eva-Maria Haberl.

Der Tod kann uns von dem lieben Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann all die Liebe und was uns mit ihm verbunden hat, nicht nehmen!
Aufrichtige Anteilnahme,
unsere Gedanken sind bei Euch!

In Liebe und Freundschaft,

Rosemarie Barbara und Hannes G. Geiger
22 von 35
28.01.2022 15:26 Monika Reichl Liebenswürdig war sein Wesen,
wohl bedacht war all sein Tun.
Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Aufrichtige Anteilnahme,
viel Kraft und Gottes Segen


23 von 35
28.01.2022 12:23 Pfarrgemeinderat Dorfbeuern Das Sichtbare vergeht,
doch das Unsichtbare bleibt ewig.

Deine lustigen Anekdoten bei unseren Sitzungen sowie deine
Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit sowie Gottes Segen.

Der Pfarrgemeinderat von Dorfbeuern
24 von 35
28.01.2022 11:34 Walter Hagenauer Als ehemaliger Arbeitskollege konnte ich kaum glauben diese Nachricht vom Ableben vom Johann Haberl, in tiefer Trauer gedenke ich an Dich , lieber Hans, werde dich nie als lustiger freundlicher Kollege vergessen. Walter. 25 von 35
28.01.2022 10:43 Maria Stockinger, Kirchberg Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines,
Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein , uns immer wieder fehlen.
(Rainer Maria Rilke)

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

26 von 35
28.01.2022 10:43 Hannes & Anneliese Klampfer Unser herzlichstes Beileid wollen wir hier ausdrücken! Liebe Eva und Familie. Haben einen guten Freund und Fußballfan verloren, mit dem wir viele schöne Fußballreisen erlebt haben. Werden Hans in guter Erinnerung halten und bei jedem Spiel an die Freude die er dabei hatte mitleben lassen! 27 von 35
28.01.2022 10:08 Resi Achrainer ResiAchrainer

Liebe Eva,mein herzliches Beileid,Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit danach.ich denke an Dich.Es ist immer schwer
einen lieben Menschen zu verlieren.

Liebe Grüsse Resi
28 von 35
28.01.2022 09:19 Sepp Teufl mit Familie In liebevoller Erinnerung trauern wir um unseren Verwandten Hans, der viel zu jung und viel zu früh von uns gegangen ist. Der Trauerfamilie sprechen wir unser aufrichtiges und herzliches Beileid aus. Wir wünschen den Familienangehörigen in diesen schweren Tagen viel Kraft.

Sepp Teufl mit Familie
29 von 35
27.01.2022 22:43 Familie Hochradl, Furkern Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Trauerfamilie
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid.

Liebe Grüße Familie Hochradl, Furkern
30 von 35
27.01.2022 21:01 Unbekannt Viel Kraft der Trauerfamilie
31 von 35
27.01.2022 20:50 Reindl Christine Liebe Eva Liebe Trauerfamilie. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. So behalte auch ich meinen Cousin Hans in liebevoller Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Christine Kurt und Christina 32 von 35
27.01.2022 20:17 Gertraud und Hans Kohlbacher Menschen, die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Kraft und Gottes Segen wünschen euch
Gertraud und Hans Kohlbacher, Vorau
33 von 35
27.01.2022 19:13 Georg Perschl und Gerlinde Perschl Liebe Trauerfamilie!

Eine Träne des Dankes,
dass es dich gab.
Eine Träne der Freude,
für die Zeit mit dir.
Eine Träne des Schmerzes,
weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit,
dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe,
aus unserem Herzen wirst du NIE gehen.

Den Platz in eurem Herzen wird Hans immer einnehmen, seine Liebe zu euch wird in euren Erinnerungen weiterleben.
Wir fühlen mit euch Georg und Gerlinde
34 von 35
27.01.2022 17:58 Susanne Esterer Dein Leben war kurz und oft auch schwer,
ich vermisse dich sehr.
vielen
dank dass ich dich kennenlernen durfte Hans.
Danke für die vielen langen tollen Arbeitsjahre als Verkaufsleiter
Du warst ein besonder Mensch ehrlich und aufrichtig.

Der Mensch geht die Erinnerung bleibt.
ich erinnere mich gerne an dich.

Ich wünsche der ganzen Famielie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Besonders dir liebe EVA.
Mein Aufrichtiges Beileid.

Lezte Grüsse Susanne Esterer
35 von 35

Gedenkkerzen