Gregor Schober

Verstorben am: ✞ 10.09.2021
Beerdigung am: ❧ 21.09.2021 14:00

➠ Partenzettel

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-ginner.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

18.09.2021 18:45 Petra und Gottfried Liebe Trauerfamilie!

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid Gottfried und Petra Schwaighofer
1 von 8
16.09.2021 11:12 Auer Helmut und Selma Geschätzte Trauerfamilie!
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerungen zu leuchten.
Diese Sterne sind die vielen schönen Stunden in den Bergen, der kraftvolle Gesang, die gelegentlichen Begegnungen beim Würstelstand aber auch bei den Jahreshauptversammlungen des Sportvereins. Für diese Zeit der schönen Begegnungen, sagen wir "vergelts Gott" und Gregi lebt in der Erinnerung in uns weiter.
2 von 8
15.09.2021 06:48 Familie Schwaiger Liebe Gerlinde und Familie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust. Gregi wird in euren Gesprächen und Gedanken weiterleben wie er es sich gewünscht hat.
Viel Kraft - Anita und Heinz
3 von 8
14.09.2021 16:41 Claudia Appl Mochs guat da oben lieber Gregi! Danke für deine Besuche auch bei mir. Wollte dir das gerne noch selber sagen. Warst ein netter Stammgast! Sag deinem Bruder einen schönen Gruss von mir! A Liachtl für di lieber Gregi vom Würstelstandl und da Claudia! 4 von 8
13.09.2021 20:08 Armella Schober Liebe Familie Schober!
In stillem Gedenken möchten wir unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Viele schöne Erinnerungen mögen euch durch die Zeit der Trauer und des Abschieds
tragen.
Armella Schober und Familie mit Eltern Armella und Franz Stadler
5 von 8
13.09.2021 19:26 Michael Leitner Mein lieber Onkel Gregi!
Beinahe unfassbar für mich, dass Du nicht mehr da bist! Fast ganze 52 Jahre hast mich begleitet, als Tauf- und Firmpate und vor allem als Freund. Ich habe mich immer gefreut wenn wir uns trafen und das Gespräch mit Dir genossen! Wirklich tief traurig sage ich nochmals DANKE für Alles, ich werde Dich nie vergessen!!! Mach`s gut Dein Michael
6 von 8
13.09.2021 17:03 Armella Schober Liebe Familie Schober!
In stillem Gedenken möchten wir euch unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Mögen euch viele schöne Erinnerungen durch die Zeit der Trauer und des Abschieds begleiten.
Armella Schober und Familie mit Eltern Armella u. Franz Stadler
7 von 8
13.09.2021 16:21 Lydia und Harald Humer m. Familie Liebe Gerlinde mit Familie
Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer.
Ein geliebter Ehemann, Papa, Opa, Urliopa ist nicht mehr da. Es bleiben aber die lebendigen Erinnerungen.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
In dieser schweren Zeit viel Kraft und guten Zusammenhalt.
Wir sind in Gedanken ganz bei euch.
8 von 8

Gedenkkerzen

Partner