Gertrude Kosol

Verstorben am: ✞ 20.11.2020
Beerdigung am: ❧ 25.11.2020 08:00

➠ Partenzettel

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-ginner.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

25.11.2020 20:08 Leonie, Elias und Ella Liebe Urlioma!
Danke für die schöne Zeit mit dir. Du hast immer so gut auf uns aufgepasst. Elias ist traurig, weil er jetzt keine Suppe mehr von dir bekommt. Du hast mit uns immer so lieb gespielt. Wir wünschen dir im Himmel, dass es dir dort immer gut gehen wird. In Liebe Leonie, Elias und Ella
1 von 11
23.11.2020 17:13 Simone und Sebastian Liebe Oma
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften.
Leider wurdest du uns viel zu früh genommen, die Erinnerung an dich und an die gemeinsame Zeit werden uns jedoch immer erhalten bleiben.
Wir hoffen du bist jetzt an einem schönen Ort wo es dir gut geht.

Wir denken an dich!
Simone und Sebastian
2 von 11
23.11.2020 15:15 Fam. Hartl/Streiner Lieber Christian liebe Andrea,
liebe Gabi lieber Harald,

es ist so schwer zu fassen, dass ein geliebter Mensch so plötzlich nicht mehr bei uns ist. Erinnerung ist das, was bleibt. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Viel Trost, Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, wünschen euch Walter mit Claudia, Papa mit Hildegard
3 von 11
23.11.2020 14:19 Margit, Daniel, Niclas, Lisa Liebe Oma!
Du bist unerwartet von uns gegangen ,doch was von dir bleibt sind Erinnerungen und die Liebe von dir in unsren Herzen. Du hattest immer ein offenes Ohr und hattest deine eigene Meinung. Du nahmst uns überall mit ,du lerntest uns viel dafür sind wir ewig dankbar.

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht, diejenigen die an dich denken. Hinter den tränen der trauer verbirgt sich das lächeln der Erinnerung!
In Liebe Margit ,Daniel ,Niclas ,Lisa
4 von 11
23.11.2020 11:27 Gabriele mit Harald Liebe Mama, du hast nun die letzte Reise angetreten.
Dankbar sind wir, dass wir eine so liebevolle und fürsorgliche Mama haben durften.
Du warst immer für uns, deine Familie und deine Mitmenschen da.
Unser Trost ist, dass du friedlich eingeschlafen bist. Ein danke für deine Liebe und Dasein, einen lieben Gruß an dich und Papa
Gabriele mit Harald
5 von 11
23.11.2020 11:00 Gangl Barbara Ich kannte Fr. Kosol nur kurz und " nur " als Patientin, aber dieses Kennenlernen war so wertvoll und erquickend, daß ich nun über den so plötzlichen Tod mehr als bestürzt bin. Es macht mich so traurig, einen liebenswerten Menschen weniger in Lamprechtshausen zu wissen...
Schön, daß ich Fr. Kosol treffen durfte!!
6 von 11
23.11.2020 07:27 Christian und Andrea Liebe Mama, natürlich fällt es uns schwer, dich nicht mehr unter uns zu wissen, dich nicht mehr zu hören und zu spüren. Danke für deine Liebe und Sorge um deine Familie! Christian und Andrea 7 von 11
22.11.2020 22:20 Manuel Schaffer Ein letztes Mal: PFIATI

Wann immer sich unser Wege kreuzten, war es sehr lustig.
Du warst humorvoll und liebevoll.
Warst auch für jeden Spaß zu haben.
Deine Ehrlichkeit war zu bewundern.
Hattest immer ein offenes Ohr und oft auch eine ehrliche Antwort parat.
Es war immer schön dich zu sehen.

Jetzt ist es leider so weit, sich von dir zu verabschieden zu müssen.

Wir wünschen dir eine gute Reise, wo immer du auch bist.

Und hoffen, dass sich irgendwann unser Wege sich wiedermal kreuzen.
8 von 11
22.11.2020 22:01 Gabriele Trenker Lieber Christian und Andrea, liebe Gabi und Harald!

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen sehr lieben Menschen verloren.
Unser ganzes Mitgefühl gehört Dir lieber Christian und Andrea und Dir liebe Gabi und Harald und natürlich der ganzen Familie.
Wir wünschen Euch besonders viel Kraft, Zuspruch und gute Gedanken, die durch die schweren Stunden der Trauer hindurch helfen.
Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme

Wolfi und Gabi mit Max und Vicky
9 von 11
21.11.2020 16:30 Cornelia Eckardt Ich bin das tiefe Himmelsblau,der schöne, frische Morgentau,
sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne - bei Nacht bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Wir sind tief erschüttert und voller Trauer.
Aufrichtiges Beileid bekunden die Mitarbeiter der Hauskrankenpflege
Verein Aktiv.
10 von 11
21.11.2020 15:56 Armstorfer Andrea Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für Immer.
Liebe trauernde Angehörige,
tief berührt möchte ich euch mein Beileid ausdrücken. Andrea Armstorfer
11 von 11

Gedenkkerzen

Partner