Friedrich Schlager

Verstorben am: ✞ 19.01.2024
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

25.01.2024 23:13 Josef und Christine Noppinger Liebe Familie Schlager,
wir sind tief betroffen von Fritz` Tod. Wir haben Fritz als einen Menschen kennengelernt, der durch seine freundliche Art und seine Persönlichkeit jede Begegnung bereichert hat. Wir uns gerne an ihn erinnern.

Sepp und Christine Noppinger
1 von 8
24.01.2024 18:09 Zrust Johannes Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für die kommende Zeit, ein schmerzlicher Verlust! Zrust Johannes 2 von 8
23.01.2024 15:32 Gertrud Pridnig Liebe Gerti und Familie.
Mit Bestürzung habe ich vom Tod eures lieben Fritz erfahren. Lieber Fritz ich wünsche dir viel Licht auf deiner letzten Reise. Familie Schlager, euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und ganz viele schöne Erinnerungen .
Meine aufrichtige Anteilnahme
Gertrud
3 von 8
23.01.2024 10:03 Fam. Sigl Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man Vieles, nicht aber die gemeinsam verbrachte Zeit,
liebe Gerti, lb. Trauerfamilie
Euch allen wünsche ich viele schöne Erinnerungen an und mit Fritz.
Möge euch der Herrgott die nötige Kraft geben, diese Erinnerungen zuzulassen und auszuhalten.
Danke für die schöne Zeit bei uns im Wirtshaus und ein Herzliches Vergelt´s Gott für die vielen Stunden die du bei uns gearbeitet hast.
Unsere aufrichtige Anteilnahme, Franz u. Hilde
4 von 8
23.01.2024 08:35 Riki u Peter Es ist schwer bei sollchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber wir möchten Euch viel Kraft u eine herzliche Umarmung schicken wir werden immer an Ihm denken Liebe Grüße Riki u Peter 5 von 8
22.01.2024 19:15 Gerhard Lieber Fritz danke das ich dich fast mein ganzes Leben begleiten durfte !! Du bist und warst mein bester Freund immer zur Stelle wenn ich dich brauchte 6 von 8
22.01.2024 13:13 Marianne Ecker Liebe Gerti! Es ist nicht leicht so ein hartes Schicksal anzunehmen, wenn Gott uns einen geliebten Partner, Vater und Freund von der Seite reißt. Aber Gott gibt und nimmt auch wieder. Für unseren lieben Freund Fritz war es leider viel zu früh, mann kann es oft nicht verstehen. Der Gedanke nicht mehr mit ihm sprechen zu können und ein Nachbarschaftsbier miteinander zu trinken tut sehr weh. Aber Fritz bleibt in unseren Herzen und Gedanken, wir können ihn nur nicht mehr sehen. Koni u Marianne
7 von 8
22.01.2024 13:06 Katharina und Isidor Giglmayr Ein guter Nachbar und lieber Freund hat uns verlassen. Keiner kennt den Tag noch die Stunde, wann der Herr uns zu sich ruft. Wünschen den Angehörigen Gottes Segen und viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschiednehmens und sprechen unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Ruhe in Frieden, lieber Fritz! 8 von 8

Gedenkkerzen