Friedrich Flachberger

Verstorben am: ✞ 13.04.2022
Beerdigung am: ❧ 27.04.2022 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

27.04.2022 12:32 Maria und Alois Wetsch Lieber Fritz. Ruhe in Frieden.

Wir werden deine sonnige aufrichtige nette Art und die guten Gespräche vermissen.Mache es gut auf deiner letzten Reise.
Pfiat di.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir liebe Ida und deiner Familie.
1 von 13
27.04.2022 10:50 Franz Gallhammer „Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.“

Liebe Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust,
und viel Kraft für die kommende Zeit.

Franz Gallhammer
2 von 13
26.04.2022 17:01 Elisabeth Huber und Oichtner Elisabeth Liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Es ist so schwer zu verstehen und damit umzugehen wenn uns ein geliebter Mensch so plötzlich verlässt. Er hat euch nur hier auf Erden verlassen-er wird immer bei euch sein.
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit, die vor euch liegt.
In tiefer Trauer
Elisabeth
3 von 13
24.04.2022 16:30 Elisabeth Kreipl - Ruess Lieber Onkel Fritz,
mit dir hab ich meinen Lieblingsonkel verloren. Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.

Liebe Tante Ida
ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin froh, dass du deine Familie hast, die dir in deiner Trauer beisteht.

Lieber Wolfi, liebe Andrea, lieber Matthias
es ist so schlimm, dass Onkel Fritz nicht mehr da ist. Seid nicht nur traurig, dass ihr ihn verloren habt, sondern seid dankbar für die Zeit, die ihr mit ihm hattet. Ich hab euch immer um euren Vater beneidet. E.
4 von 13
21.04.2022 10:36 Gabi und Helmut Hirschmüller Lieber Onkel Fritz!

Es ist so unglaublich, dass du nicht mehr da bist, aber all die schönen und lustigen Stunden, die wir mit dir und Ida verbracht haben, kann uns keiner nehmen.
Wir sind unendlich traurig, umso mehr, da wir nicht an deiner Verabschiedung teilnehmen können. In Gedanken sind wir aber bei dir und deiner Familie.
Der Tod kann uns Gott sei Dank nichts wegnehmen, was wir tief in unserem Herzen tragen. Und dort wirst du immer sein!
Schlaf in Frieden!
5 von 13
20.04.2022 08:25 Rosi und Walter Schörghofer Liebe Familie Flachberger, liebe Ida, liebe Andrea. Es ist furchtbar traurig einen geliebten Menschen zu verlieren und der Abschied ist sehr schwer. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit 6 von 13
16.04.2022 22:00 Pridnig Hannes Mein Beileid. Fritz möge in Frieden ruhen. Ich bin dankbar, dass ich ihn kannte 7 von 13
15.04.2022 23:30 dm - Karin Wenn die SONNE des LEBENS untergeht,
Leuchten die STERNE der ERINNERUNG.

Liebe Fr. FLACHBERGER und Angehörige

Ich bin gerade sehr geschockt was ich hier lesen musste und schicke euch ganz viel Kraft und kann es gerade gar nicht glauben.
Lieber FRITZ, ich bedanke mich trotzdem hier nochmal bei dir dass ich dich kennen lernen durfte und die Gespräche mit dir.
Komm gut auf die andere Seite.
Einfach unfassbar
In stillem Gedenken
Karin vom dm
8 von 13
14.04.2022 20:49 Baumgartner A+R Ein Lebewohl sagen wir dir leise, mach es gut auf deiner letzten Reise...pfiati Fritz!

Liebe Ida, liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Andreas u. Romina Baumgartner m. F,V,M.
9 von 13
14.04.2022 20:34 Peter und Elfi Angerer Was im Herzen liebevoll
Erinnerungen hinterlässt
Und unsere Seele berührt,
Kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Liebe Ida.
Unsere herzliche Anteilnahme entbieten Dir
Elfi und Peter
10 von 13
14.04.2022 20:26 Pötzelsberger Sabina u. Bert Liebe Ida,

Der Weg des Lebens ist begrenzt.
Die Erinnerung jedoch unendlich.

Unser Beileid allen Angehörigen.
11 von 13
14.04.2022 20:16 Wolfgang und Senka Korntner Liebe Ida,liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme die uns vertraut war,schweigt,
ein Mensch,der uns lieb war,ging von uns,
was uns bleibt sind Dank und Erinnerung!
Unser Aufrichtiges Beileid
12 von 13
14.04.2022 19:04 Elli Holub u. Heidi m. Familie Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.
Unser aufrichtiges Beileid!
13 von 13

Gedenkkerzen