Franz Reichl

Verstorben am: ✞ 28.03.2020
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

10.04.2020 14:41 Reichl Franz Unser aufrichtiges Beileid entbietet .mathilde buchmayr mit Familie Sepp 1 von 12
03.04.2020 18:50 Johann und Anneliese Gschwandtner Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Aufrichtiges Beileid. 2 von 12
02.04.2020 11:26 Mathilde Buchmayr, Anthering "Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Aufrichtige Anteilnahme - Mathilde Buchmayr, Anthering
3 von 12
30.03.2020 18:03 Christian Daglinger Lieber Franz,
es war schön, dich kennen zu lernen und für dich da zu sein.
Dass du ein ganz besonderer Mensch warst, sieht man an deiner Familie, die dich bis zum Schluss liebevoll umsorgt hat.
4 von 12
30.03.2020 12:50 Gerhard und Marianne Weiß .......... und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft
in seinen Händen hält.

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten!
Gerhard und Marianne Weiß
5 von 12
30.03.2020 12:44 Frieda Kapeller Liebe Trauerfamilie.
Alles hat seine Zeit - der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

In stillem Gedenken Frieda Kapeller
6 von 12
28.03.2020 21:31 Lieber Papa, Opa und Schwiegerpapa! … Es gibt nicht viele Menschen, die solche Gefühle erzeugen können - Du bist einer davon und dafür werde ich dir immer dankbar sein. Für die schöne Kindheit und für ALLES. Für mich bist du der beste Papa, den man sich nur wünschen kann.

Wir werden dich vermissen und du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben. Du lachst und scheinst bereits vom Himmel, genau so, wie wir dich in unserer Erinnerung behalten.

Du wirst uns fehlen. Deine Christiane, Rainer, Philipp und Laura
7 von 12
28.03.2020 21:31 Lieber Papa, Opa und Schwiegerpapa! Der Tod nimmt uns nicht unsere geliebten Menschen. Im Gegenteil, er passt für uns auf sie auf und macht sie in unseren Erinnerungen unsterblich. Das Leben dagegen nimmt sie uns, oftmals und auch für immer.

Deine liebevollen letzten Worte werden wir nie vergessen. Auch wenn diese schon eine Zeit her sind, warst und bist du immer in unseren Gedanken und das wird sich nie ändern.

Wenn ich an dich denke, dann empfinde ich nur Liebe, Wärme, Herzlichkeit und Glück ...
8 von 12
28.03.2020 16:22 Finja Österbauer❤️ Lieber Opa,
ich hab dich so lieb und du bleibst immer bei mir, egal was passiert. Ich hoffe das du viel Liebe und Freude verspürst. ❤️
9 von 12
28.03.2020 15:37 Cecile Österbauer I woit oanfoch nu a boa worte hinterlosn...i woit da sogn das i hoff dia gehts jetzt bessa und das dei gonze familie di immer liebt. Ahnu woit i sogn, ah wenn du ned mei biologischer opa bist hob i di immer eus mein richtigen opa gseng und lieb ghobt. Jetzt hoff i dast auf uns olle aufpasst und von obn obalochst.♥
Dei Enkerl
10 von 12
28.03.2020 14:34 Melissa Österbauer Lieber Opa,

Du bleibst immer in meinen Herzen...ich werde dich für immer lieben...hoffe das du mit Picasso auf der Wiese sitzt und spielst und du auf alle deine Kinder, Enkerl und Oma schaust❤
11 von 12
28.03.2020 14:20 Dei Dirndl Mei Papa, I bin so dankbar, dass i di auf deim schweren Weg a Stückerl begleiten hob derfn. Du bist a gonz bsundara Mensch und wirst jedem, der di kennt hod, in Erinnerung bleim. Du bist da beste Papa und Opa und bin so stolz auf di. Iaz bist unsa oller Schutzengerl...... 12 von 12

Gedenkkerzen