Ferdinand Hietl

Verstorben am: ✞ 12.01.2022
Beerdigung am: ❧ 22.01.2022 09:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

19.01.2022 11:39 Alois und Maria Wetsch Lieber Ferdl, mein alter Sportskamerad ! Ruhe in Frieden.
Unvergessen bleiben die schönen und lustigen Stunden mit dir.
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Maria und Alois Wetsch
1 von 11
19.01.2022 10:56 Karin Umlauf Wir werden deine Sprüche und deine Art und vor allem deine Unterstützung bei der Lebensmittelausgabe vermissen. Hoffentlich schaust ab und zu mal runter auf uns! 2 von 11
19.01.2022 07:58 Peter Alexandrovicz Wir werden dich sehr vermissen mein Freund. 3 von 11
15.01.2022 16:48 Erwin, Moni & Toni Lieber Ferdl, wir wünschen dir ois Guade fia dei Reise! Wir werden di vermissen!!! 4 von 11
15.01.2022 16:05 Hilde u.Franz Sigl (Bahnhofwirt) Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren,
aber gut zu wissen, wie viele Menschen Ihn geschätzt haben.
Wir gedenken an Ferdl in lieber Erinnerung, es war immer eine Gaudi wenn er bei uns zu Gast war und danken für seine Mithilfe beim Bau unseres Wohnhauses.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Kraft und Trost von Gott.


Hilde und Franz
5 von 11
14.01.2022 09:08 Seelos (Kollmann) Margit Liebe Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme!
Ich werde Ferdl in lieber Erinnerung
behalten.
Ruhe in Frieden!
6 von 11
13.01.2022 21:49 Langgartner Thomas Ein besonderer toller Mensch ist leider gegangen. Mein aufrichtiges Beileid. 7 von 11
13.01.2022 21:26 Schifferschützen Corps Oberndorf Unser aufrichtiges Beileid.
Mit unserem Ferdl verliert die Garde einen unvergessenen Freund und langjährigen Unterstützer.
Du bleibst in unserer Erinnerung.

NAHUI IN GOTTS NAM
8 von 11
13.01.2022 20:02 USV MICHAELBEUERN Mit Ferdl verliert der USV MICHAELBEUERN einen Tormann der ersten Stunde.
Neben den anderen Oberndorfern war er jahrelang im Tor nicht zu ersetzen.
Trotz der vielen Niederlage die der USV am Beginn der Vereinsgründung im Jahr 1963
einstecken musste, ließ uns der Ferdl nie im
Stich. FERDL - Danke, Ruhe in Frieden
Der USV MICHAELBEUERN wird dich immer in Erinnerung halten.
9 von 11
13.01.2022 15:59 Johannes Zrust Mein aufrichtiges Beileid im Namen der Mitglieder des Pensionistenverbandes sowie im eigenen Namen. ich habe Dich sehr geschätzt.
Ein letzter Gruß von mir.
10 von 11
13.01.2022 15:29 Elisabeth Huber Unser aufrichtiges Beileid von Oichtner und Huber Elisabeth 11 von 11

Gedenkkerzen