Felix Rampler

Verstorben am: ✞ 16.03.2022
Beerdigung am: ❧ 24.03.2022 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

25.03.2022 09:17 Peter Klameth Lieber Felix,

Mit großer Trauer in meinem Herzen habe ich heute erfahren, dass Du nicht mehr bei Deinen Lieben sein kannst.
Ich kann mich noch erinnern, wie Du mit großem Stolz von der Geburt Deines Enkels erzählt hast. Gott sei Dank, dass Du noch die ersten Jahre miterleben konntest. Auch die schönen Momente am Berg mit Deinen Lieben, die Dir immer besonders am Herzen lagen.
Ich freue mich auf unseren persönlichen Abschied in Maria Plain und wünsche Deiner Familie viel Kraft.

Danke
1 von 16
23.03.2022 08:24 Franz EDELMANN Liebe Christl und Michael, es erfüllt mit tiefer Trauer sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft entbieten: Franziska und Franz 2 von 16
22.03.2022 15:44 Schnaitl Liebe Trauerfamilie!
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Felix, ruhe in Frieden.
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünschen
Annemarie und Hubert Schnaitl
3 von 16
22.03.2022 07:01 Tomaschitz Heimo Felix war einer der Wenigen, auf dessen Wort ich mich immer verlassen konnte. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Heimo Tomaschitz
4 von 16
21.03.2022 13:06 Odette van der Helm Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen.
Wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du in unseren Herzen weiterleben wirst.

Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Odette van der Helm
5 von 16
21.03.2022 11:08 Sabine Haberl Letzte Grüße an einen lieben Kollegen und herzliches Beileid an die Trauerfamilie.
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen nie verloren.
6 von 16
20.03.2022 06:15 Michaela Windhager Felix aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus dem Herzen. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit an Christa und Michael. Michi 7 von 16
19.03.2022 23:33 Gerold Kerndler Liebe Christa, lieber Michael,
als ehemaliger Nachbar möchte ich euch mein Mitgefühl in dieser schweren Stunde aussprechen. Ich werde Felix immer in guter Erinnerung behalten.
8 von 16
18.03.2022 14:24 Annemarie Standl-Niederreiter Liebe Christa


Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Doch möchte ich Dich wissen lassen, liebe Christa, dass ich in Gedanken bei dir und deiner Familie bin.
Mein aufrichtiges Beileid

9 von 16
18.03.2022 12:46 Familie Kaunz Michi Felix war ein guter Freund von unserem Rudi, der leider auch viel zu früh von uns gegangen ist.

Mit Betroffenheit haben wir mitbekommen, dass Felix seinen letzten Weg angetreten hat.

Erinnerungen bleiben und Ruhe in Frieden.
10 von 16
18.03.2022 11:34 Schön Barbara und Peter Liebe Christa, lieber Michael,

Felix ist jetzt dort wo es keine Schmerzen und kein Leid mehr gibt.
Er ist zurückgegangen in das ewige Leben.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft
Schön Barbara und Peter
11 von 16
18.03.2022 09:39 Christian Ristits Felix war mir stets ein guter Kollege, Vorgesetzter, vor allem jedoch ein guter Freund. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und alle, die um Ihn trauern. Christian 12 von 16
18.03.2022 08:09 Rosi Prohazka Liebe Christa u. Michael

Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit. Mein Aufrichtiges Beileid
Christa, drücke dich ganz fest.
Rosi Prohazka
13 von 16
17.03.2022 22:37 Iris Liebe Christa,lieber Michael

Viel Kraft ,meine aufrichtige Anteilnahme
Iris
14 von 16
17.03.2022 20:39 Rosemarie Schick und Familie Liebe Christa, lieber Michael! Unsere aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl! Viel Kraft für diese schwere Zeit! 15 von 16
17.03.2022 18:23 Rosi und Walter Schörghofer Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Christa, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft 16 von 16

Gedenkkerzen