Erhard Pink

Verstorben am: ✞ 10.11.2020
Beerdigung am: ❧ 19.11.2020 08:00

➠ Partenzettel

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-ginner.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

11.12.2020 18:03 Matthias Straßl Ich kannte Hardy von dem gemeinsamen Weg mit der Lokalbahn in die Arbeit und war verwundert, Ihn nicht mehr anzutreffen. Ich dachte er habe seine Pension angetreten.
Mit tiefer Betroffenheit habe ich nun von seinem Tod erfahren und möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich werde Hardy mit seiner immer lustigen und fröhlichen Art vermissen.
1 von 11
20.11.2020 19:36 Wolfgang und Gabi Berger Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt sind Freundschaft und Erinnerung.

Lebe wohl lieber Hardy - wir vermissen dich!!!
2 von 11
19.11.2020 13:48 Bernhard Auf Wiedersehen.
Ruhe in Frieden, Kamerad !
3 von 11
18.11.2020 21:12 Für den 1st Austrian DC-3 Dakota Club Wir können es kaum fassen. Wir werden "Hardy" und seine lebensfrohe Art unendlich vermissen. Er hinterlässt keine Leere, sondern bunte Erinnerungen und Geschichten, die wir mit einem Lächeln im Gesicht erzählen können. Durch seine Koch- und Backkunst wurden wir bei mehreren Clubabenden verwöhnt und konnten schöne Stunden mit ihm teilen.
Wir sollten jeden Tag so leben, wie er es getan hat und dankbar sein, ein einen so besonderen Menschen als Freund und Mitglied gehabt zu haben.
Ruhe in Frieden.
4 von 11
18.11.2020 20:38 Rudy Während unserer JaKo- Ausbildung habe ich dich als sehr, sehr guten Freund und Kameraden schätzen gelernt. Kampf u. Niederlage, unser ständiger Begleiter. Dein irdischer Kampf ist beendet, du bist in eine andere Einheit einberufen worden. Dein einzigartiger Charakter, wird, da wo du jetzt bist, sicher mit Freude aufgenommen werden.
Ich werde dich vermissen! Rudy
5 von 11
18.11.2020 20:32 Bernadette Huber Ruhe in Frieden. Letzte Grüße aus Kärnten. 6 von 11
18.11.2020 13:40 Barbara Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben,
das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.

Aurelius Augustinus
7 von 11
14.11.2020 20:44 Petra und Andreas Voithofer Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, den man gekannt hat, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
Ruhe in Frieden
8 von 11
14.11.2020 11:20 Heidi, Adelheid und Waltraud Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Danke, dass wir dich kennenlernen durften und du uns unvergessliche schöne Jahre in der Arbeit beschert hast.
DEIN Witz, DEIN Lachen und deine Sandwiches werden wir nie vergessen.
Lieber Hardy, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

Heidi, Adelheid und Waltraud
9 von 11
13.11.2020 17:43 christer anni muhlberger lidköping schweden Ruhe in Frieden Hardy 10 von 11
13.11.2020 09:12 Sandra Kiederer "Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit"
Ruhe in Frieden lieber Hardy
11 von 11

Gedenkkerzen

Partner