Emma Leukermoser

Verstorben am: ✞ 27.01.2022
Beerdigung am: ❧ 10.02.2022 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

11.02.2022 21:35 Inge, Manuel und Jan Wir vermissen dich, liebe Tante Emmi. Jeder Moment mit dir war ein Erlebnis. DANKE für alles. Du wirst immer bei uns sein. Alles Liebe 1 von 14
11.02.2022 21:12 Inge, Manuel und Jan Meine liebe Tante Emmi, noch immer finde ich keine Worte um dir zu sagen wie sehr du mir fehlst. Jeder Moment mit dir war so kostbar, so edel. Einfach schön. Du bist immer in unseren Herzen. Für immer. In Liebe, Inge 2 von 14
04.02.2022 19:47 Andrea Danke für den Weg, den Dun mit uns gegangen bist.
Danke für die Hand, die uns so oft so hilfreich war.
Danke für die vielen und schönen Erinnerungen.
...
Danke, dass es dich gab!
....
Falls im Himmel Rosen wachsen, lieber Gott, dann pflück drei oder vier, gib sie meiner Oma und sag, die sind von mir. Nimm sie in den Arm, gib ihr einen Kuss und lass sie wissen, dass ich sehr vermiss.
3 von 14
02.02.2022 14:37 Willi mit Karin Immer hast du gefragt nach Tanja, Markus und Karin, hast gesorgt für die Familie, gespart und dabei auf dich selbst vergessen. Du bist uns jetzt nur einen Schritt voraus, wir kommen nach! Und bis dahin wirst du immer in unserem Herzen bleiben. In liebevoller Dankbarkeit Willi

4 von 14
31.01.2022 20:19 Karl Schmidt und Familie Liebe Tante Emmi!
Ich werde die Erinnerung an unsere lustigen Begegnungen, die riesige Vorfreude darauf und das gemeinsame Lachen für immer in meinem Herzen tragen!
Danke, dass Du ein Teil meines Lebens warst!
Wir werden Dich nie vergessen!
Karli Christa Philipp und Michi
5 von 14
30.01.2022 11:09 Angelika mit Reinhard Liebe Tante Emmi!
Du bist Teil meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
Wie groß war die Freude bei Begegnung und wie traurig war es immer bei deiner Abreise. Wehmütig erinnere ich mich noch an die winkenden Hände beim Abschied.
Da waren so viele wunderbare, unvergessliche Momente.
Ich vermisse dich!
Angelika
6 von 14
29.01.2022 20:34 Schwester Luise Liebe Emmi, liebe Schwester!
Uns verbanden so viele Jahre:
Die glückliche Kindheit daheim, die von Unsicherheit und Angst geprägte Kriegszeit, die fröhliche Jugend im gemeinsamen Freundeskreis, die lauen Sommer in der Steiermark mit den Kindern, die schöne Zeit mit unseren Familien, die letzten Jahre, in denen wir uns nicht mehr sehen konnten - aber beinahe täglich miteinander sprachen. Emmi, wir teilten Freud und Leid...die Zeit war wunderbar. Du fehlst mir, Luisi
7 von 14
29.01.2022 20:04 Livia „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Die Erinnerungen an all die schönen Momente, die wir mit dir gemeinsam verbringen konnten, werden stets in uns lebendig sein.

In liebevoller Dankbarkeit,

Livia
8 von 14
29.01.2022 18:23 Gitti Stigler Ganz leise weht ein Blatt vom Baum
und nichts ist mehr so wie es war.

In tiefem Mitgefühl beigleiten Euch unsere Gedanken
in diesen schweren Stunden.


Emma wir werden dich sehr vermissen!
Ruhe in Frieden

Gitti und Fritz aus Irrsdorf
9 von 14
28.01.2022 20:17 Hannes In lieber Erinnerung an eine wunderbare Zeit in meiner Kindheit wirst du immer unvergessen in meinem Herzen sein. Baba Emmi!
10 von 14
28.01.2022 18:55 Heidi mit Franzi Du hast uns Liebe und Fürsorge geschenkt,
Lachen und Weinen mit uns geteilt.
Du hast uns geleitet in Freude und Leid,
hast uns geprägt für das Leben,
bis wir dich schließlich begleitet haben
bis zu deinen letzten Schritten.
Du warst, bist und bleibst meine Mutti!

Du fehlst mir!!
11 von 14
28.01.2022 16:43 Luise und Hannes In lieber Erinnerung und Dankbarkeit!
Wir trauern sehr um Dich.
Du bleibst in unserem Herzen!
12 von 14
28.01.2022 12:51 Lisi Till Auch wenn du jetzt im Himmel bist werde ich immer mit leuchtenden Augen von dir erzählen.Heute,Morgen einfach immer…. 13 von 14
28.01.2022 11:14 Sandra mit Gregor, David und Fabian Liebe Oma!

Du warst eine Mutti, Oma und Urlioma, die immer nur das Beste für uns alle wollte.
Egal, wie dunkel die Stunden auch waren,
zu dir konnten wir immer kommen und
du hattest stets ein offenes Ohr für uns.

DANKE für alles liebe Oma und Urlioma!
14 von 14

Gedenkkerzen