Christina Wohland

Verstorben am: ✞ 18.03.2020
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

01.06.2020 21:03 Ich Du fehlst uns immer noch!! So viele Fragen! 1 von 16
05.04.2020 18:00 Gertraud Wölfler Lieber Rudi, liebe Familie Wohland!
Die Nachricht von Christinas Tod hat mich unendlich traurig gemacht. Mein aufrichtiges Beileid. Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft. "Christl" und ich kannten uns seit unserer Kindheit und haben während unserer Jugend viel Zeit miteinander verbracht. Ihr unverkennbares Lachen und ihre lebensfrohe Art - man konnte mit ihr Pferde stehlen- werde ich nie vergessen.
Von ganzem Herzen!
Gertraud Wölfler und Paula Adelsberger
2 von 16
04.04.2020 10:51 Margit Macherhammer Lieber Rudi, Bernhard und Martina,

mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles -
aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit,
denn was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Viel Kraft der ganzen Familie.

In tiefem Mitgefühl in dieser schweren Zeit

Kathi Macherhammer mit Familie
3 von 16
30.03.2020 10:36 ulrike mysliwietz Lieber Rudi, Bernhard und Martina, ich möchte Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit. Ich werde "Christl" meine Cousine, nie vergessen und denke gerne an unsere gemeinsame Kinder und Schulzeit zurück. Ich bin sehr traurig Ulli Mysliwietz mit Jürgen 4 von 16
30.03.2020 10:14 Ingrid und Gerhard Nachbarn "Wenn die Sonne des Lebens erlischt, strahlen die Sterne der Erinnerung"
Unser allerherzlichstes Beileid lieber Rudi und Familie.
5 von 16
23.03.2020 18:44 Walter Messner Lieber Rudi, ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen 6 von 16
23.03.2020 16:31 Manuela Was im Herzen
liebevolle Erinnerungen
hinterlässt und unsere
Seele berührt,
Kann weder
Vergessen werden,
noch verloren gehen
7 von 16
23.03.2020 09:30 Grötzmair E.+C. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Unsere aufrichtige Anteilnahme dir Rudi und deiner Familie!
8 von 16
23.03.2020 08:47 SPÖ St. Pantaleon Lieber Rudi,
Unsere aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie.
9 von 16
22.03.2020 22:00 Deine Tochter Martina Der Weg ist nun zu Ende
und leise kommt die Nacht.
Wir danken dir für alles,
was du für uns gemacht.
10 von 16
22.03.2020 20:16 Fritz und Jutta Lieber Rudi, unsere aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie. 11 von 16
22.03.2020 12:17 Hauthaler Andreas und Brigitte Auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Wir wünschen euch viel Kraft besonders dir lieber Rudi. Wir werden für Christina beten. 12 von 16
20.03.2020 21:32 MA-MA-EM-VA Liebe Christina!
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist.

Es ist unbegreiflich und einfach unfassbar traurig....
Danke, dass wir dich kennenlernen durften......Ruhe in Frieden

MA-MA-EM-VA
13 von 16
20.03.2020 20:30 Jana Liebe Omi!
Ich vermiss dich so sehr, es tut mir so weh! Ich werd dich nie vergessen und immer dein Rehlein sein! Ich bin immer bei dir und du bist immer bei mir! Ich liebe dich so sehr!
Dein Rehlein ❤️
14 von 16
20.03.2020 18:13 Irene maier Ich werde dich sehr vermissen du bist mir eine wahre Freundin in guten und in schlechten Zeiten gewesen deine Freundschaft hat mich 40 Jahre begleitet du warst ein wunderbarer Mensch! Ich kann es kaum fassen dich nicht mehr zu sehen mit dir zu lachen ich danke dir für all die schönen Jahre in inniger freundschaft deine Freundin irene 15 von 16
20.03.2020 17:35 Zita und Sepp Liebe Christine
Wir können es immer noch nicht glauben,du fehlst uns so sehr
Letzte Grüße
Zita und Sepp
16 von 16

Gedenkkerzen