Anneliese Wiesner

Verstorben am: ✞ 08.08.2022
Beerdigung am: ❧ 16.08.2022 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

28.08.2022 20:58 Vanja Dadic Liebe Anneliese, nun bin ich nach über 3,5 Wochen Urlaub Zuhause und realisiere erst jetzt, dass du nicht mehr da bist und wir uns nicht mehr im Stiegenhaus oder draußen mit den Hunden und mit meinen Jungs begegnen werden. Wir sind zutiefst betroffen und werden dich in wundervoller Erinnerung behalten. Du warst ein wunderbarer, liebevoller Mensch mit großem Herzen. Ruhe in Frieden, liebste Nachbarin. Deine Vanja mit Mario, Samuel, Gabriel und Hündin Naomi 1 von 8
27.08.2022 18:58 Familie Förg Gerald, wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Engelbert Förg.
2 von 8
14.08.2022 20:00 Luise und Fritz Langhofer (Schwester und Schwager von Gitti) Tief betroffen haben wir die Nachricht erhalten das Anneliese den Kampf gegen ihre Krankheit letztendlich verloren hat und ihre Liebsten verlassen musste.
Wir trauern mit euch und übermitteln der gesamten Trauerfamilie unser
aufrichtiges Beileid. Wir gönnen ihr jetzt den ewigen Frieden ohne Leid und Schmerzen.
Sie wird in den Herzen derer weiterleben die sie gekannt ,geschätzt und geliebt haben. Liebe Anneliese ruhe in Frieden.
3 von 8
13.08.2022 14:01 Sonja Hörtlackner Liebe Anneliese ich bedanke mich bei dir, das ich Dich kennen gelernt hab .
Ich hab so viel von dir gelernt.
Du warst immer ein Sonnenschein, egal welche Stürme auch wehten.
Ich weiß wir werden uns irgendwann wieder sehen.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit
In stillen Gedenken und tiefer Trauer Sonja und Bernhard
Mögen Engel dich begleiten,
Ruhe in Frieden liebe Anneliese
4 von 8
13.08.2022 13:51 Sonja Hörtlackner und Bernhard Ich bedanke mich bei dir Anneliese das ich dich kennen gelernt hab. Du warst immer ein Sonnenschein,
egal was für Stürme auch wehten
Ich hab viel von dir gelernt
Ich weiß wir werden uns irgendwann wieder sehen
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft
in dieser schweren Zeit
In stiller Trauer Sonja und Bernhard Hörtlackner
5 von 8
10.08.2022 20:53 Karin Maier Liebe Anneliese
Ich bin dankbar das ich mit dir Arbeiten durfte ich werde dein fröhliches Wesen und dein Lachen nie vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Karin
6 von 8
10.08.2022 13:48 Margit wagner Liebe Anneliese♥️du bist jetzt an einem wunderbaren Ort,wo es dir nur gut geht.im Herzen deiner Liebsten wirst du immer bleiben und von oben herab auf sie schauen und aufpassen 7 von 8
09.08.2022 23:52 Andrea Seeleitner Liebe Anneliese,
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, als liebe Nachbarin und als wertvolle Arbeitskollegin. Bin unfassbar traurig, dass ich dich nicht mehr besuchen konnte, aber in meinem Herzen bleibst du mir in liebevoller Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen.
Andrea Seeleitner
8 von 8

Gedenkkerzen