Anneliese Philipp

Verstorben am: ✞ 09.06.2023
Beerdigung am: ❧ 14.06.2023 10:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

16.06.2023 00:17 Fam. Erni Zettl Herzliche Anteilnahme
Fam Erni Zettl

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen
Ist die Spur,
die seine Liebe
in unseren Herzen
zurückgelassen hat
1 von 14
14.06.2023 16:48 Isabella und Helmut Meislinger Der Tod ist das Licht am Ende
eines mühsam gewordenen
Lebens.

Pfiat di Anneliese

Euch als Familie unser tiefstes Mitgefühl,
viel Kraft und die schützende Hand Gottes
begleite euch auf eurem weitern Lebensweg.
2 von 14
13.06.2023 17:34 Lederer Maria Es gibt im Leben für alles eine Zeit, - eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Nun legen wir alles still in Gottes ewige Hände, das Leid, den Schmerz, den Anfang und das Ende.
Unser aufrichtiges Beileid
Maria und Bruno Lederer
3 von 14
13.06.2023 15:55 Gabriel Oma ich danke dir von ganzem Herzen für alles was du mir gelernt hast, die vielen schönen Stunden die wir verbracht haben und dass du immer ein offenes Ohr hattest.

Wir werden dich sehr vermissen!

Dein Enkel Gabriel
4 von 14
13.06.2023 06:49 „Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Herzliche Anteilnahme,
Familie Franz Staber
5 von 14
13.06.2023 06:20 Fam. Niederreiter Liebe Trauerfamilie!
Beim Herrn ist Barmherzigkeit und reiche Erlösung!
Unendlich traurig und dankbar nehmen wir Abschied von eurer lieben Frau, Mutter und Oma!
Sie war stets fröhlich und für einen netten Plausch zu haben.... das werden wir immer in guter Erinnerung bewahren.
Thomas, Anna & Katharina mit Mama & Papa
6 von 14
12.06.2023 13:17 Ordination Dr. Kohlpaintner Unser Beileid der Trauerfamilie. Frau Philipp war eine bemerkenswerte Frau.

Ordination Dr. Kohlpaintner
7 von 14
11.06.2023 09:41 Roswitha mit Schwestern und Brüdern Lieber Peter,liebe Kinder und Enkelkinder unsere aufrichtige Anteilnahme von Roswitha mit Familie und allen meinen Geschwistern mit Familien.Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 8 von 14
11.06.2023 08:13 Kreuzeder Petra, Charly und Marcel Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

Ich habe mich noch so gefreut, dich liebe Anneliese bei der Firmung von Luca zu sehen und wir hatten noch ein paar schöne gemeinsame Stunden und noch über dies oder das gemeinsam reden und lachen dürfen. Du warst ein liebenswerter Mensch und wir werden dich so in Erinnerung und im Herzen behalten!

Lieber Peter, Sarah, Kurt und Trauerfamilie, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht!
9 von 14
10.06.2023 12:17 Hans und Kãthe Grahammer Lieber Peter, liebe Kinder!
Ein immer - trotz der schweren Krankheit - sonnig aufgelegter Mensch hat euch verlassen. Bewahrt sie euch als Vorbild für so Vieles in eurem Herzen. Nun aber hat sie Ruhe gefunden bei Gott und irgendwann werdet auch ihr verstehen, dass es gut so ist, wie es ist.
Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit!
Hans und Käthe Grahammer, Stöckl
10 von 14
09.06.2023 20:10 Sarah-Maria Danke Mama für die schöne Zeit mit dir.
Du hast uns gelernt zu kämpfen und niemals aufzugeben.
Wir tragen dich immer in unseren Herzen!
11 von 14
09.06.2023 17:15 Vroni und Sepp Holzer Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl zum Heimgang von der lieben Annelise den trauernden Angehörigen!
Mit ihrer liebvollen Art hat Annelise unsere Herzen berührt.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Das ewige Licht leuchte ihr, Möge sie ruhen in Frieden.
Vroni und Sepp Holzer
12 von 14
09.06.2023 16:44 Claudia Liebe Anneliese und lieber Peter.
Ich bin traurig und auch gleichzeitig froh euch kennen gelernt haben. Ihr beide habt mir soviel Freude und Herzenswärme entgegen gebracht. Dir lieber Peter wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch Claudia ( Zeitpolster)
13 von 14
09.06.2023 16:27 Luca Du warst so ein liebenswerter mensch und hast soooooo viel Sonnenschein ins haus gebracht. Dein Enkel Luca 14 von 14

Gedenkkerzen