Alois Reichl

Verstorben am: ✞ 29.08.2020
Beerdigung am: ❧ 02.09.2020 09:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

22.09.2020 14:47 Frauenschuh Anna Mit tiefem Mitgefühl, bekunden wir unsere Anteilnahme und wünschen der Trauerfamiliie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Lieber Herr Reichl, es war schön, daß wir Dich kennen lernen durften.

Du bist den Weg schon gegangen, den wir noch vor uns haben.

Alle Standler vom Christkindlmarkt Hallein, auf der Pernerinsel
1 von 26
22.09.2020 10:22 Frauenschuh Anna Lieber Herr Honig,

Die Standler Gemeinde vom Christkindlmarkt Hallein, auf der Pernerinsel,

sagen alle ein Danke,

daß wir Dich kennen lernen durften!

Du hast geschafft, was wir alle noch vor uns haben

Wir alle wünschen der Trauerfamiliie aufrichtige Anteinahme
2 von 26
11.09.2020 06:02 Claudia Thalhammer Lieber Lois,

danke, dass ich dich kennenlernen durfte...

dem Auge fern, dem Herzen nah.


3 von 26
02.09.2020 22:58 Monika Heinrich Lieber Lois!
Wir hätten dir sehr noch schöne Jahre hier auf Erden gewünscht! Du wirst mit Sicherheit die besten himmlischen Bienenprodukte herstellen und bestimmt steht ein schnittiges Fahrrad bereit, mit dem du die steilsten Himmelsstraßen bezwingst.
Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Der Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme.

Mit lieben Grüßen,
Monika und Walter Heinrich
4 von 26
02.09.2020 14:27 Walter und Christa Helminger Liebe Helga, liebe Familie

Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen.
Sich halten und lieben.
Sich loslassen und erinnern.

Kraft und Segen für euch

In herzlicher Verbundenheit
Walter und Christa Helminger
5 von 26
02.09.2020 13:37 USV MICHAELBEUERN Der USV Michaelbeuern trauert um sein
Mitglied Alois Reichl.
Lieber Lois, Danke für deine jahrelange Unterstützung.
Ruhe in Frieden
USV Michaelbeuern
6 von 26
02.09.2020 12:53 Monika Heinrich Liebe Trauerfamilie!
Es tut mir so leid, dass Lois den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat und ich möchte hiermit meine herzliche Anteilnahme ausdrücken.
Ich werde ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.
7 von 26
02.09.2020 12:15 Heinz u Maria Konrad Nichts ist schlimmer als von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen
Herzliches Beileid
Heinz und Maria Konrad
8 von 26
02.09.2020 08:15 Anneliese und Leo Zauner Wir wünschen euch viel Kraft den schweren Verlust zu tragen.
Anneliese (Helminger) und Leo
9 von 26
01.09.2020 17:24 Regina Brüll und Paula Brunner Liebe Helga und Familie,

in tiefem Mitgefühl bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Wir werden Lois immer in lieber Erinnerung behalten.

Regina und Paula
mit Familien
10 von 26
01.09.2020 15:30 Fam. Habäck, Fam. Spitzauer, Fam. Habäck Niemand geht ganz von uns,
er geht nur voraus.

Ruhe in Frieden.
11 von 26
01.09.2020 12:55 Felix und Waltraud Die Erinnerung an einen guten Freund, bleibt für immer.
Ruhe in Frieden.
12 von 26
01.09.2020 11:55 Hedwig Pernauer Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus...

Ich möchte euch zu eurem schweren Verlust mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Trost und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.
13 von 26
01.09.2020 11:23 Anneliese Urschitz Liebe Helga und Familie!

Mein aufrichtiges Beileid.
Werde unsere netten Abende, die schon so viele Jahre vorbei sind, nie vergessen. Lois war immer eine fröhliche Seele. Ich glaube ich spreche auch im Namen von Robert, von dem Lois ein guter Kollege und Freund war.
Thomas, Alexandra und ich wünschen Euch viel Kraft in der jetzt schwierigen Zeit.

Anneliese
14 von 26
01.09.2020 07:55 Staller Hans und Maria Unser aufrichtiges Beileid dir Helga, Romana, Karin und Daniel sowie der ganzen Familie.
Eine vertraute Stimme schweigt,
ein geliebter Mensch ist nicht mehr da.
Was für immer bleibt sind die Erinnerungen.
Lois: amoi segn ma uns wieder.
15 von 26
31.08.2020 23:13 Vinzenz und Maria Reichl Wenn die Sonne des Lebens untergeht.
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Viele solche Sterne mögen euch in dieser schweren Zeit begleiten.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ;
16 von 26
31.08.2020 17:40 Günther und Conny Leitner, Linz Liebe Helga samt Familie,
es ist schwer, bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Ruhe in Frieden Lois...
17 von 26
31.08.2020 17:11 Elisabeth moser Aufrichtige Anteilnahme zum ableben von "lois".
Elisabeth moser
18 von 26
31.08.2020 17:04 Sabine und Erwin Esterbauer Was ist die Welt um uns herum,
wenn wir verlieren, was wir lieben.
Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Helga,
wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid,
Sabine und Erwin Esterbauer
19 von 26
31.08.2020 16:38 Pridnig Johannes Liebe Familie Reichl! Ich drücke euch mein Beileid aus und wünsche euch viel Kraft und Stärke. Alois möge in Frieden ruhen. 20 von 26
31.08.2020 16:20 Werner und Hermine Helminger Alois du warst Kamerad, Kollege und vor allem Freund.
Du fehlst !
Aufrichtiges Beileid deiner ganzen Familie.
Werner und Hermine helminger.w@gmail.
21 von 26
31.08.2020 13:43 Roswitha und Sepp Stöckl Aufrichtige Anteilnahme am Ableben eures geliebten Ehemannes, Papa und Opa. Lois war so ein freundlicher und netter Mensch wir werden uns immer gerne an ihn erinnern. Viel Kraft euch allen. 22 von 26
31.08.2020 13:20 Gerhard und Marianne Dein Leben war Liebe und Fürsorge.
Dein Tod Schmerz und Erlösung.
Du warst das Maß und die Mitte deiner Familie.
Wir haben einen guten Freund und unseren Trauzeugen verloren.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
23 von 26
31.08.2020 08:40 Christian Gruenwald Liebe Fam. Reichl, mein aufrichtiges Beileid; Lois, oameu segn ma uns wida 24 von 26
30.08.2020 22:50 Alois Reichl Meine Aufrichtige Anteilnahme Dir Romana, deiner Mama sowie deiner ganzen Familie.
Ernst Kocher
25 von 26
30.08.2020 17:50 Elisabeth Huber Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.
Elisabeth Huber
26 von 26

Gedenkkerzen